Sport ist die beste
Medizin

Das Thema Sport und Bewegung wird immer wichtiger – zum Stressabbau, zur
Vorbeugung von Krankheiten, für mehr Lebensqualität. Darum hat INTERSPORT
eine Initiative für mehr Bewegung und Gesundheit gestartet unter dem Motto
"Sport ist die beste Medizin
".

Die Initiative setzt sich zum Ziel, das Bewusstsein für die positiven Effekte von
Sport und gesunder Ernährung zu stärken und dazu zu motivieren, den Alltag
aktiver und gesünder
zu gestalten.

Die InitiativeIntersport:/cms/logos/logo-sport-ist-die-beste-medizin.png

Sport sorgt nicht nur für mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, er verlangsamt auch den Alterungsprozess und macht einfach Spaß. All das will die Initiative vermitteln – und hat eine Website ins Leben gerufen mit jeder Menge tollen Tipps und Infos, wie man zu einem aktiven und gesunden Lebensstil findet: Wie kann ich mich mehr bewegen? Welche Ernährung ist gut für mich? Wie schaffe ich den Einstieg, wenn ich lange keinen Sport gemacht habe?

Die Website zu "Sport ist die beste Medizin" gibt Antworten auf diese Fragen – und nicht nur das: Sie stellt außerdem verschiedene Sportarten vor, deckt beliebte Irrtümer auf und empfiehlt Bücher und Events zum Loslegen. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit Sportexperten erstellt und macht einfach Lust auf mehr Bewegung. Viel Spaß beim Entdecken!

Bei Fragen rund um den Sport ist natürlich auch immer dein INTERSPORT-Fachhändler für dich da – komm vorbei!

Teilnehmende Händler in der Nähe

Händler suchen:

nach oben