Erfolg beim Training mit Karlie Kloss

Immer einhundert Prozent geben. Über sich hinauswachsen. Sich immer wieder neu herausfordern. Karlie Kloss ist Athletin, Model, Programmiererin. Und motiviert sich, indem sie nicht nur große Fortschritte gelten lässt, sondern auch kleine Erfolge genießt: ein neues Workout ausprobieren oder sich nach einem langen Arbeitstag noch zum Sport überwinden.

„Ich genieße den Erfolg, egal wie groß oder klein er ist. So bleibe ich motiviert und positiv.“

Gute Musik mit schnellen Beats helfen ihr dabei. Spaß am Workout ist schließlich das beste Mittel, um motiviert zu bleiben. Am liebsten macht sie übrigens Circuit- und Intervall-Training und wechselt ab zwischen Dance, HIIT, Yoga und vielem mehr. Spaß und Abwechslung beim Training sind ihr Erfolgsrezept. Und sie ist nie fertig. Schließlich gibt es immer das nächste Workout.

„Ich stelle mich immer wieder neuen Herausforderungen und wachse so über mich hinaus. Mein Training hört nie auf.“

Von diesem Gedanken ist die neue adidas-Kollektion inspiriert. Never done.

Finde deinen Händler

Bei diesen Händlern erhältst du die Produkte von dieser Website und fachkundige Beratung.

Wir bitten um Verständnis, dass es bei der Vielzahl der abgebildeten Artikel dieser Kampagne leider nicht auszuschließen ist, dass einzelne Modelle bei uns nicht erhältlich sind. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, dir den gewünschten Artikel kurzfristig zu beschaffen.