KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Dein Damen DFB Auswärtstrikot für die WM


Das brandneue DFB WM-Auswärtstrikot rockt den Fußballplatz mit einem coolen Print, der von Baumkronen inspiriert ist und die Pracht der Natur widerspiegelt. Es besteht zum Teil aus Parley Ocean Plastic – klar, um die Meere zu schützen, muss noch mehr passieren, aber das ist schon mal ein Start. Unsere DFB-Ladys sind voller Tatendrang und bereit, sich mit den Top-Teams der Welt zu messen.

Die DFB-Frauen
Inspiriert von Deutschlands Wäldern


Das deutsche Waldgebiet stellt ein beeindruckendes Beispiel für die Schönheit unserer Natur dar. Inspiriert von diesem majestätischen Phänomen hat adidas für das DFB Frauenauswärtstrikot einen passenden Farbverlauf kreiert.

Vervollständige dein Outfit

DFB
In unserem adidas DFB-Fanshop findest du alles rund um Trikots, Schuhe und Bälle. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
DFB-Fancorner - Alles was du als Fan benötigst.
Top