KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
HIKE OWN THE ELEMENTS

Dein nächstes Mal Wandern wird kommen und mit adidas wird deine Vorfreude noch größer. Alles was du brauchst, um bei jedem Wetter gut in den Bergen unterwegs zu sein. Fangen wir unten an. Die adidas Wanderschuhe geben dir für jede Tour die passende Unterstützung und den besten Komfort. Ob entspannter Spaziergang oder Trekking-Tour im alpinen Hochgebirge. Sie bringen den optimalen Grip, strapazierfähige Materialien und Verstärkungen an den richtigen Stellen. Deine Füße sind geschützt und werden dank Modellen mit reaktionsfreudiger Zwischensohle beim Wandern auch noch perfekt gedämpft. Die Schuhe sind dank GORE-TEX Membran wasserdicht und schützen vor eindringender Feuchtigkeit.


Markenshop
In unserem Adidas Markenshop findest du alles rund um Training, Running und Fussball. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Training, Running, Fussball. Alles was dein Sportlerherz begehrt.
Top