KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
adidas Predator Edge


Die bekannten adidas Predator Fussballschuhe sind schon seit über zwei Jahrzenten bekannt und von vielen Stars gefeiert worden. Ikonen wie David Beckham, Zinedine Zidane und Alessandro Del Piero haben die vorherigen Modelle des Predator schon erfolgreich auf dem Spielfeld getragen. Um auch die Neuauflage auf den neusten technischen Stand zu bringen und die Bedürfnisse der modernen Fußballer zu erfüllen, hat adidas zusammen mit David Beckham, Paul Pogba und Gianluigi Donnaruma die neuen adidas Predator Edge Modelle mit entwickelt und getestet. Du kannst dir also sicher sein, dass die neuen Fußballschuhe deinen Ansprüchen absolut genügen werden.

Power Facet


Power Facet verlagert das Gewicht in den Vorderfußbereich des Schuhs und verbessert so die Kraftübertragung beim Schuss.

Zone Skin


Strategisch platzierte Control Zones aus Gummi ermöglichen maximale Kontrolle und ein smoothes Ball-Handling.

Facet Fit Collar


Zweiteiliger Primeknit Schaft ist atmungsaktiv und bequem, ermöglicht ein einfaches Anziehen und sicheren Halt.

Mehr Predator Modelle
Vervollständige dein adidas Outfit
Bestens ausgerüstet. Mit dem passenden Equipment.

Markenshop
In unserem adidas Markenshop findest du alles rund um Training, Running und Fussball. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Training, Running, Fußball. Alles was dein Sportlerherz begehrt.
Top