KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Sichere dir jetzt: Den neuen adidas SOLARGLIDE - Exklusiv bei INTERSPORT

adidas SOLARGLIDE 19: Exklusiv bei INTERSPORT

Laufschuhtyp

Dieser neutrale Laufschuh ist für lange Strecken geeignet. Die energieführende Boost Zwischensohle ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück.

Optimaler Halt

Die Solar Purpulsion Rail stabilisert und führt den Fuß.

Natürliche Bewegungsabläufe

Die vorgeformte Fitcounter Fersenkappe reduziert den Druck auf die Achillessehne.

Dieser Schuh ist der perfekte Begleiter für deinen Lauf: Er punktet mit einer energierückführenden Dämpfung und flexiblen Außensohle, die dir ein natürliches Laufgefühl geben. Sein atmungsaktives Obermaterial aus Mesh passt sich den Bewegungen deines Fußes an und garantiert dir so einen sicheren Sitz. Den adidas Solarglide für Damen und Herren gibt es exklusiv bei INTERSPORT.

Optimale Traktion

Die Stretchweb Außensohle aus Continental™ Gummi garantiert ein optimales Abrollverhalten und überragende Traktion.

Experteninterview mit der deutschen Leichtathletin Gina Lückenkemper!

Markenshop
In unserem Adidas Markenshop findest du alles rund um Training, Running und Fussball. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Training, Running, Fussball. Alles was dein Sportlerherz begehrt.
Top