KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
EGAL, WELCHER GIPFELMOMENT AUF DICH WARTET, DU BIST BEREIT.

In der Natur können wir grenzenlose Abenteuer erleben. Gleichzeitig müssen wir auf alle möglichen Szenarien vorbereitet sein. Die TERREX Adventure Wardrobe ist ein vielseitiges Layering-System, das für jedes Vorhaben und jedes Wetter die perfekte Kombi bereithält.

Unser System besteht aus vier perfekt aufeinander abgestimmten Lagen – Baselayer, Midlayer, Isolationsschicht und Outerlayer. Der Baselayer eignet sich für Aktivitäten jeglicher Intensität, sorgt für ein trockenes Tragegefühl und sitzt dabei wie eine zweite Haut.

Midlayer oder Isolationsschicht sorgen bei Bedarf für Wärme, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Der wind- und wasserdichte Outerlayer schützt dich vor jedem Wetter und sorgt dabei trotzdem noch für ein angenehmes Tragegefühl.

Unsere Layering-Pieces lassen sich super übereinanderschichten. Weil wir alle ein anderes Wärme- und Kälteempfinden haben, performt jede Lage für sich – und in Kombination getragen noch besser. Also, was nimmst du auf dein nächstes Abenteuer mit?

Exklusiv für Frauen!

Sichere dir beim INTERSPORT x adidas Gewinnspiel die Chance auf ein Skiabenteuer für dich und deine Freundin!



Markenshop
In unserem adidas Markenshop findest du alles rund um Training, Running und Fussball. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Training, Running, Fußball. Alles was dein Sportlerherz begehrt.
Top