KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
United by Summits - Snow, Ski & Snowboard

Es ist an der Zeit, unsere Einstellung zum Glück zu überdenken. Abenteuer bedeuten mehr als nur einen Berg zu erkunden - sie sind Herausforderungen, die uns neue Erfahrungen und Gefühle schenken. Wenn du abenteuerliche Wege erkundest, Hindernisse meisterst oder in die wilde Natur eintauchst - dann erlebst du einen berührenden Gipfelmoment. Natur ist eine unendliche Quelle der Anregung und verbindet uns alle. Du kannst dich entwickeln, Freundschaften knüpfen und etwas für die Umwelt tun. Es ist an der Zeit, deine Outdoor-Träume wahr werden zu lassen. adidas TERREX erzählt uns die Geschichten von Menschen, die einen neuen Gipfelmoment erleben.

adidas Snow Highlights
United by Summits - Cross Country & Langlauf

Die Natur bietet uns ein einmaliges Potenzial, unseren persönlichen Horizont zu erweitern, Beziehungen zu knüpfen und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben. Jetzt ist der optimale Augenblick, um jeden draußen schlummernden Traum zu verwirklichen.


Markenshop
In unserem Adidas Markenshop findest du alles rund um Training, Running und Fussball. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Training, Running, Fussball. Alles was dein Sportlerherz begehrt.
Top