KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

ASICS GEL-CUMULUS™ 22


Ein federleichter Neuzugang – der bisher leichteste GEL-CUMULUS™ 22 bietet Neutralläufern an jedem Tag ein traumhaftes Laufgefühl. Leicht, weich, flexibel, mit anhaltendem Komfort und traumhafter Passform.


ASICS GEL-KAYANO™ 27


Genieße herausragenden Komfort und fortschrittliche Unterstützung im GEL-KAYANO™ 27 Laufschuh. Das neu konzipierte Mesh-Obermaterial hält die Füße kühl. Die Sohle ist biegsamer, um ein natürliches Abrollen im Schrittzyklus zu unterstützen. Die neu hinzugefügten Flexkerben isolieren außerdem gegen den ersten Aufprall und schaffen somit ein geschmeidiges Gefühl, wenn der Fuß aufsetzt.


Der GEL-CUMULUS™ 22 MK von asics bietet hervorragende Dämpfung und fördert gleichzeitig einen sanften Lauf

Komfortables Obermaterial, sicherer Sitz

Der GEL-CUMULUS™ 22 MK Laufschuh eignet sich besonders für Neutralläufer, die sich einen sanften und flexiblen Schuh mit idealer Passform für das tägliche Training wünschen. Bei diesem Update wurde auch ein einteiliges Mesh-Obermaterial aus nahtloser 3D-Druck-Konstruktion eingesetzt, das für die richtige Balance von Unterstützung und Komfort rund um den Fuß sorgt und schon beim ersten Anziehen ausgezeichnet sitzt.

So weich wie lange nicht mehr

Die Mittelsohle mit FLYTEFOAM™-Technologie ist weicher als ihre Vorgängerin und bietet zusätzliche Dämpfung. Unter dem Fersenbereich, wo der Fuß zuerst auf den Boden trifft, wurde der Schuh so neu konzipiert, dass er Stöße besser absorbiert.

Im Fokus:
Running
Sichere dir dein neues Running-Outfit von asics.
Asics - Trendige Outfits
INTERSPORTLER testet:
asics Gel-Cumulus 22 MK

Markenshop
Auf unserem ASICS Markenshop findest du alles rund um dein Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Ob Anfänger oder Profiläufer - Starte durch mit Asics!
Top