KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

This is for me.

Dieser Lauf ist für mich. Raus aus meinem Kopf und rein in meinen Körper. Kraft tanken und einfach sein. Um meine Kraft und mich selbst zu spüren. To live uplifted.

Finde den perfekten Schuh für deine Reise.


Die neuen Schuhe NOVABLAST™ 3 und GEL-CUMULUS™ 24 werden in dieser Saison deine perfekten Begleiter sein. Beide verfügen über die FF BLAST™ PLUS-Schaumstofftechnologie für ein noch leichteres Gefühl und mehr Sprungkraft.


Tragbare Vielseitigkeit.


Die RUNKOYO-Kollektion für Damen wurde entwickelt, damit du zu jeder Jahreszeit in Bewegung bleibst. Das weiche und dehnbare Jacquard-Gewebe, die vielseitigen Layering-Teile und die schnelltrocknende Technologie halten dich auch bei schlechtem Wetter warm und bequem. Die warmen Farben sind inspiriert von Koyo, Japans auffälligen Herbstblättern.


Finden deinen perfekten Schuh.

Um freier und hemmungsfreier zu laufen, brauchst du den richtigen Schuh, der dich unterstützt.

Kaufe die Kollektion.

Top