KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

ASICS Running: Never felt better


Der richtige Laufschuh ist das A und O für ein erfolgreiches Training. Er unterstützt dich bei jedem Schritt, dämpft Stöße ab und sorgt dafür, dass du auch auf langen Distanzen keine schmerzenden Füße bekommst. Egal, wie deine Technik, deine Präferenzen oder deine Ziele aussehen: Laufen mit den komfortabelsten Laufschuhen von ASICS – Nothing feels better.

GEL-KAYANO™ 30

Der GEL-KAYANO™ 30 ist ein Laufschuh, der eine optimale Kombination aus Support und Komfort bietet. Mit diesem fortschrittlichen Stabilitätsschuh kannst du deine Läufe länger und weiter gestalten. Seine adaptive Stabilität sowie sein erstklassiger Tragekomfort lassen dich wünschen, dass die Route niemals endet - ein rundum gutes Gefühl für jeden ambitionierten Sportler!

GEL-NIMBUS™ 25

Mit dem GEL-NIMBUS™ 25 erhältst du ein unvergleichlich bequemes Laufgefühl, das dich vollkommen entspannen lässt. Seine erstklassige Dämpfung sorgt dafür, dass du auch auf langen Strecken in ultimativem Komfort läufst - eine Tatsache, die von Läufer*innen bei zahlreichen Tests bestätigt wurde. In der Tat haben sie ihn sogar als den komfortabelsten Laufschuh in einem unabhängigen Test des "The Biomechanics Lab" in South Australia bewertet.

Mehr Laufschuhe von asics

Markenshop
Auf unserem ASICS Markenshop findest du alles rund um dein Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Ob Anfänger oder Profiläufer - Starte durch mit Asics!
Top