Ab Sofort: Alle Bestellungen ab 20 Euro versandkostenfrei
Versandkostenfrei ab 20 Euro
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local

Der Sonnenaufgang ist ein Symbol für Hoffnung.

Das Jahr war für uns alle nicht leicht. Also lasst uns positive Gedanken verbreiten.
Werde bei Sonnenaufgang aktiv und erlebe die Wirkung von Bewegung auf Körper und Geist.

Verbreite positive Gedanken mit deinem #SunriseMind-Selfie.

Beweg dich, um etwas zu verändern.

Für jedes #SunriseMind-Bild, welches öffentlich in den sozialen Medien geteilt wird, spendet ASICS an die Wohltätigkeitsorganisation Mind, die sich für psychische Gesundheit einsetzt. Die Spenden werden verwendet, um die Forschung zur psychischen Gesundheit im Sport zu unterstützen und mehr Menschen zu ermutigen, für ihr Wohlbefinden aktiv zu werden. Weitere Informationen zu mentaler Gesundheit und Wohlbefinden findest du auf mind.org.uk

Sei bereit für den Sonnenaufgang.

Bewegung ist gut für deine Seele.

Egal, ob du Trailrunning machst, mit Bällen über den Platz jagst oder durch die Stadt läufst – unsere Schuhe helfen dir, die Vorteile der Bewegung zu spüren – nicht nur für deinen Körper, sondern auch für deinen Geist.


ASICS unterstützt die mentale Gesundheit seit 1949.

Von Anfang an war es unser Ziel, Menschen zu helfen, einen gesunden Geist in einem gesunden Körper zu erreichen. Deshalb heißen wir ASICS, was für „Anima Sana In Corpore Sano“ steht, oder übersetzt „ Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Unser Gründer, Kihachiro Onitsuka, erkannte, dass man mit Sport und Bewegung seine Stimmung heben, positive Gedanken vermitteln und Menschen und ganze Gemeinschaften voranbringen kann. Daran glauben wir noch immer.

Heute ist das wichtiger als je zuvor, da die Anzahl der Menschen, die unter Stress und Ängsten leiden, in die Höhe schnellt. Wir wissen, dass Sport und Aktivität unserem Geist gut tun können. Unser Ziel ist es, mehr Menschen dabei zu unterstützen, die positiven Auswirkungen von Bewegung nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Geist zu erleben.

FAQ - Spendenaktion für wohltätige Zwecke

WELCHE WOHLTÄTIGKEITSORGANISATION WIRD UNTERSTÜTZT?

Wir sind stolz darauf, Mind (eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 219830) zu unterstützen. Das gesammelte Geld wird verwendet, um die Forschung zu psychischer Gesundheit im Sport zu unterstützen und mehr Menschen zu helfen, sich zu bewegen, um geistig gesund zu bleiben.

WAS MUSS AUF MEINEM SELFIE ZU SEHEN SEIN, DAMIT ICH DABEI BIN?

Wir möchten dich und den Sonnenaufgang sehen. Du kannst laufen, gehen oder Tennis spielen, jede Bewegung ist gut für dein geistiges Wohlbefinden. Nutze auch #SunriseMind.

BIS WANN MUSS ICH MEIN #SUNRISEMIND-SELFIE POSTEN?

Du hast bis 20:00 Uhr CET am 28. März 2021 Zeit.

WO KANN ICH MEIN #SUNRISEMIND-SELFIE POSTEN?

Du kannst auf Facebook, Instagram oder Twitter posten – denk daran, dass dein Benutzerkonto öffentlich sein muss, damit wir dein #SunriseMind-Selfie finden können.

WENN ICH MEHR ALS EIN #SUNRISEMIND-SELFIE POSTE, WIRD DANN JEDES EINZELNE VERWENDET?

Ja, das wird es, aber unser Ziel ist es, positive Gedanken zu verbreiten ... also lasst uns so viele Menschen wie möglich bei Sonnenaufgang in Bewegung bringen.

ICH LEBE NICHT IN GROSSBRITANNIEN. KANN ICH TROTZDEM TEILNEHMEN?

Aber natürlich! Ganz egal, wo du dich in Europa befindest, wir hoffen, dass du dein #SunriseMind-Selfie teilst und positive Gedanken verbreitest.

MUSS ICH BESTIMMTE EINSTELLUNGEN AN MEINEM BENUTZERKONTO VORNEHMEN, DAMIT MEIN SELFIE GEFUNDEN WERDEN KANN?

Dein Benutzerkonto muss öffentlich sein, damit wir den #SunriseMind-Selfie finden können.

WOHER WISST IHR, WIE VIELE SELFIES GEPOSTET WERDEN?

Unser Social Media-Team wird den Hashtag #SunriseMind überwachen und verfolgen, um sicherzustellen, dass wir auch kein Selfie verpassen.

Hilfe & Kontakt