KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Versandkostenfrei für Clubmitglieder
Versandkostenfrei für Clubmitglieder
Mehr Mittelbreite, mehr Möglichkeiten

Wer von frühmorgens bis spätnachmittags auf der Piste unterwegs ist, bekommt es mit den unterschiedlichsten Schneebedingungen zu tun. Dank Multi Radius Sidecut und bis zu 85mm Mittelbreite sind der Redster Q und Cloud Q etwas vielseitiger einsetzbar als ihre Kollegen mit schmalerer Taille - stabile Pistenski für neue Horizonte.

Performance bei allen Pistenbedingungen

Zuverlässigkeit, Präzision und Speed, von der ersten Gondel in der Früh bis zur letzten Abfahrt des Tages – bei den neuen Redster Q und Cloud Q Modellen trifft WeltcupTechnologie auf mehr Mittelbreite für ungeahnte Vielseitigkeit. Ein Ski für sämtliche Pistenbedingungen, den ganzen Tag lang.

Lerne die Q's kennen
Weitere Atomic Redster & Cloud Modelle
Boots that fit

Unabhängig von Deiner Fussform, Deinem Fahrkönnen oder auf dem Berg auf dem Du Ski fährst. Wir haben Skischuhe, die passen.

HAWX Ultra Modelle (schmale Passform)
HAWX Prime Modelle (mittelbreite Passform)
HAWX Magna Modelle (breite Passform)
Skischuhe anpassen, wenn der Schuh drückt

Selbst wenn ein Skischuh die richtigen Eigenschaften und Größe hat, gibt es manchmal Stellen, an denen er drückt, also zu eng ist, oder auch solche an denen er dem Fuß zu viel Raum bietet. Thermische Verfahren sind die moderne und praktischere Lösung zur Beseitigung von Druckstellen oder zur Verbesserung der Passform für besseren Halt. Sowohl der Innenschuh als auch die Schale werden dabei erhitzt und dadurch verformbar gemacht. Im kalten Zustand behalten die Materialien ihre Form bei. Man unterscheidet bei den Maßnahmen je nach Zielsetzung zwischen Volumenvergrößerung, Volumenverkleinerung sowie Optimierung der Passform.

Visier Helme

Die Zukunft ist Einfachheit: Der Atomic Savor AMID Visor HD steht für die ideale Mischung aus Sicherheit, Komfort und einfachem Handling für die Piste. Er ist mit AMID (Atomic Multi-directional Impact Deflector) ausgestattet, dem DualDensity-Schaumsystem, das für bis zu 40% höheren Aufprallschutz sorgt, als die Industrie-Sicherheitsnorm fordert. Dazu kommt die Holo Core Konstruktion. Das Visier überzeugt mit HD Scheibentechnologie und bietet kristallklare Sicht und sensationelle Kontraste – in der Qualität vergleichbar mit sämtlichen Skibrillen auf dem Markt. Und dank der anpassbaren Visor Einstellung hat man darunter 8mm mehr Platz für eine optische Brille, ohne dass man bei der Größe des Sichtfelds oder beim Schluss des Visiers Kompromisse eingehen muss.

Revent Helme

Eigentlich hofft man immer, dass man das Limit seines Helms nie wirklich austesten muss. Aber wenn es doch einmal hart auf hart kommt, leistet der Atomic Revent+ beste Dienste. Er bietet bis zu 30% höheren Aufprallschutz, als die Industrie-Sicherheitsnorm fordert. Dank seiner In-Mold-Schale und dem Holo Core ist dieser All-Mountain-Helm zudem sehr leicht. Und er verfügt über ein höhenverstellbares 360° Fit System. Damit bietet er alles, was es im Ernstfall an Schutz braucht.

Atomic Skibrillen

Sonne, Wolken, Nebel - hier gibt's die Skibrillen, die alles können. Atomic Skibrillen bieten ein extrem weites Sichtfeld, kristallklare Sicht bei allen Wetterbedingungen sowie Anti-Fog-Beschichtung.

Top