Ab Sofort: Alle Bestellungen Versandkostenfrei
Kostenfreier Versand & Retoure
30 Tage Rückgaberecht
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online = Buy Local
Buy Online = Buy Local

Herren-Freizeitspiele

Filter schließen
0 ausgewählt
1 ausgewählt
zurücksetzen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt
Bewertung
zurücksetzen
von bis
1 von 3

Freizeitspiele für innen und außen

Als Freizeitspiele definieren wir sportliche Spiele und Zubehör, die sich entweder draußen oder drinnen oder auch sowohl als auch verwenden lassen. Beispielsweise ist ein Badmintonspiel ein beliebtes Hallensportgerät, kann aber durchaus auch an einem See verwendet werden, wenn es windstill ist. Freizeitspiele haben keinen Anspruch auf Profiniveau, sie sind für Menschen wie du und ich gedacht, die sich außerhalb des Berufsalltags sinnvoll bewegen und so fit bleiben wollen. Ausreden gibt es also bei keiner Wetterlage, denn es sind immer Möglichkeiten für Aktivitäten vorhanden. Ein bisschen musst du dazu allerdings aus deiner Komfortzone herauskommen. Rufe Freunde an und unternimm eine Tour auf dem Scooter oder plane ein Basketballspiel im Hof. Für Letzteres brauchst du nur ein Netz anzubringen.

Freizeitspiele mit sportlichem Charakter

Unter Freizeitspielen sind Spiele für drinnen und draußen zu verstehen. Dabei ist der Begriff Spiele weit zu fassen und beinhaltet unbedingt sportliche Accessoires. Bewegung ist bei diesen Spielen Trumpf, und das fröhliche Miteinander sorgt für den Spaß, der ebenfalls gefragt ist.

Schönes Wetter lockt uns sofort an die frische Luft. Ob Roller oder Boomerang, Frisbee oder Federball, es gibt zahlreiche Methoden, um Spiel, Sport und Vergnügen locker miteinander zu verbinden. Beim Frisbee freut sich übrigens auch dein Hund, wenn er mitspielen darf. Ist das Wetter nicht so schön, wird drinnen gespielt, zum Beispiel Dart oder Kicker.

Freizeitspiele, die sich auch auf dem Weg ins Büro verwenden lassen

Es ist wichtig, täglich immer ein wenig in Bewegung zu kommen. Dafür eignen sich viele Freizeitspiele, gerade für den Außenbereich. Rollerblades sind eine gute Idee, ein Scooter bringt dich ebenfalls in Schwung. Solche Geräte kannst du hervorragend in der Freizeit, aber bei gutem Wetter auch beruflich verwenden. Sie bringen dich schnell von A nach B und sind ausgesprochen umweltfreundlich. Du solltest allerdings zur Sicherheit einen guten Helm tragen.

Bei den Skates stehst du in festen Schuhen, die anmontiert sind, und für deinen Roller verwendest du am besten