KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Kinder-Freizeitspiele

Filter schließen
0 ausgewählt
1 ausgewählt
zurücksetzen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt

Freizeitspiele für innen und außen

Als Freizeitspiele definieren wir sportliche Spiele und Zubehör, die sich entweder draußen oder drinnen oder auch sowohl als auch verwenden lassen. Beispielsweise ist ein Badmintonspiel ein beliebtes Hallensportgerät, kann aber durchaus auch an einem See verwendet werden, wenn es windstill ist. Freizeitspiele haben keinen Anspruch auf Profiniveau, sie sind für Menschen wie du und ich gedacht, die sich außerhalb des Berufsalltags sinnvoll bewegen und so fit bleiben wollen. Ausreden gibt es also bei keiner Wetterlage, denn es sind immer Möglichkeiten für Aktivitäten vorhanden. Ein bisschen musst du dazu allerdings aus deiner Komfortzone herauskommen. Rufe Freunde an und unternimm eine Tour auf dem Scooter oder plane ein Basketballspiel im Hof. Für Letzteres brauchst du nur ein Netz anzubringen.

Freizeitspiele mit sportlichem Charakter

Unter Freizeitspielen sind Spiele für drinnen und draußen zu verstehen. Dabei ist der Begriff Spiele weit zu fassen und beinhaltet unbedingt sportliche Accessoires. Bewegung ist bei diesen Spielen Trumpf, und das fröhliche Miteinander sorgt für den Spaß, der ebenfalls gefragt ist.

Schönes Wetter lockt uns sofort an die frische Luft. Ob Roller oder Boomerang, Frisbee oder Federball, es gibt zahlreiche Methoden, um Spiel, Sport und Vergnügen locker miteinander zu verbinden. Beim Frisbee freut sich übrigens auch dein Hund, wenn er mitspielen darf. Ist das Wetter nicht so schön, wird drinnen gespielt, zum Beispiel Dart oder Kicker.

Freizeitspiele, die sich auch auf dem Weg ins Büro verwenden lassen

Es ist wichtig, täglich immer ein wenig in Bewegung zu kommen. Dafür eignen sich viele Freizeitspiele, gerade für den Außenbereich. Rollerblades sind eine gute Idee, ein Scooter bringt dich ebenfalls in Schwung. Solche Geräte kannst du hervorragend in der Freizeit, aber bei gutem Wetter auch beruflich verwenden. Sie bringen dich schnell von A nach B und sind ausgesprochen umweltfreundlich. Du solltest allerdings zur Sicherheit einen guten Helm tragen.

Bei den Skates stehst du in festen Schuhen, die anmontiert sind, und für deinen Roller verwendest du am besten Freizeitschuhe mit Profilsohle, um einen guten Halt zu haben. Deine eleganten Businessschuhe packst du bis zum Büro in einen Rucksack und ziehst dich vor Ort um. Sicher findet sich irgendwo ein Plätzchen, wo du Inliner oder Scooter unterbringen kannst. Du wirst sehen, dein Cityroller wird bald unverzichtbar für dich sein.

Dart, Diabolo und Boomerang: zahlreiche Freizeitspiele bei INTERSPORT

Was möchtest du am liebsten spielen? Eine Dartscheibe plus Dartpfeile findest du ebenso bei INTERSPORT wie ein Bocciaspiel oder das Zubehör für Softball. Auch in Sachen Ersatzteile ist INTERSPORT gut aufgestellt. Es werden Ersatzräder für Roller und Dartspitzen aus Kunststoff oder Stahl angeboten. Vielleicht steht dir der Sinn aber auch nach dem Wurfspiel Peteca, nach Tischtennis und Wasserball. Vom Badetier bis zum Freizeitball reicht das INTERSPORT Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Es ist also für Abwechslung gesorgt. Worauf hast du als Nächstes Lust?

Zuletzt angesehen
Top