1/1
SALOMON Herren All-Mountain Ski SKI SET E S/MAX 1947 + Z12 GW F80 Bk/Br
+700
Punkte
Farbe:
Black/Brown
Größe:
Kostenloser Versand, 5 € Willkommens-Bonus und viele weitere Vorteile als CLUB Member.
Dieses moderne, leistungsstarke Skiset gibt dir ein sicheres Gefühl, um perfekte Turns hinzulegen. Die einzigartige Skiform gibt dir volle Kontrolle, damit du deine Grenzen austesten kannst. Schnell und wendig: Mit diesem Set bist du von Anfang an startklar für jedes Rennen.
- Die 1947 Heritage Edition: perfekt, um dein Carving auf das nächste Level zu heben.
- Der verbesserte Edge Amplifier sorgt für eine noch höhere Energieübertragung auf die Kanten, was zu 30 % mehr Kantengrip und einem einmalig griffigen Fahrgefühl führt.
- Agilität
- Der neue, slalomspezifische Edge Amplifier bringt dir mehr Wendigkeit durch den höheren Flex unter der Bindung, damit du die Pisten effizienter hinab carven kannst.
- Stabilität bei hohem Tempo
- Ein Holzkern und eine Sandwich-Seitenwangen-Konstruktion mit Titanal-Verstärkung halten den Ski auf jedem Untergrund und auch bei hohem Tempo stabil.
- Holzkern: Der Holzkern bietet Stabilität, ein spritziges Fahrverhalten und Fehlertoleranz, während er einen guten Kontakt zum Schnee gewährleistet.
- Double Ti; Die doppelte Titanal-Schicht auf beiden Seiten des Kerns verbessert die Leistung auf hartem Schnee. Sie sorgt für höhere Präzision, guten Kantengrip und größere Reaktionsfreudigkeit.
- Edge Amplifier SL; Der überarbeitete, slalomspezifische zweiteilige Edge Amplifier bietet 30 % mehr Kantengrip und sorgt zugleich für die richtige Menge Flex unter der Bindung – für mehr Reaktivität, Agilität und Grip.
- Holzkern; Der Holzkern bietet Stabilität, ein spritziges Fahrverhalten und Fehlertoleranz, während er einen guten Kontakt zum Schnee gewährleistet.
Hinweistext:Achtung, aus Sicherheitsgründen liefern wir Ski und Bindung stets unmontiert aus. Bei ggf. vorgenommener Vormontage ist das Skiset im Lieferzustand wegen fehlender Auslösesicherheit der Bindung dennoch nicht fahrbereit. Vor dem ersten Gebrauch müssen unbedingt die Bindungselemente an die Skischuhe des Verwenders angepasst, entsprechend seiner individuellen Daten eingestellt, die Einstellwerte mit einem Bindungseinstellgerät überprüft werden. Suchen Sie deshalb im Interesse Ihrer Sicherheit einen geeigneten Sportfachhändler auf. Für die Montage und die Einstellung der korrekten Auslösewerte können individuelle Kosten anfallen.
Herstellername: Salomon SAS
Adresse: ZA des Croiselets 14, 74370 Epagny Metz Tessy, Frankreich
Email: contact@salomon.com
Tel.: +33 4 50 65 41 41