KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Herren-Schwimmbrillen

Filter schließen
0 ausgewählt
2 ausgewählt
zurücksetzen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt
1 von 2

Funktionale Schwimmbrillen für Herren

Bist du begeisterter Schwimmer und suchst nach einer neuen Schwimmbrille? Oder fängst du gerade an mit deinem neuen Sport und bist auf der Suche nach der passenden Ausrüstung? So oder so bist du hier goldrichtig. Nach der passenden Badehose ist eine gute, funktionale Schwimmbrille so ziemlich das nützlichste Utensil im Wasser. Zwar ist sie keineswegs zwingend notwendig, allerdings hat es seine Gründe, dass bei den Schwimmern von den motivierten Hobby-Sportlern bis hin zu den Profis nahezu jeder eine Schwimmbrille nutzt. Bei INTERSPORT findest du eine große Auswahl an Schwimmbrillen für Herren. Dazu zählen auch die Top-Marken der Profis wie etwa Arena Schwimmbrillen. Schaue dich hier also ganz in Ruhe um.

Schwimmbrillen für eine bessere Leistung

Moderne Schwimmbrillen findest du hier in verschiedenen Varianten, darunter auch Produkte der Top-Marken auf diesem Gebiet: Speedo, Arena und Aqua Sphere. Grundsätzlich sorgt jedes Modell für eine klare Sicht unter Wasser und schützt vor Chlor. Viele haben zudem eine Antibeschlagbeschichtung oder einen UV-Schutz. Es gibt die minimalistischen Schwedenbrillen, die direkt auf den Augenhöhlen sitzen und sich dort festsaugen. Da sie sehr fest sitzen und da ihre Schalen eher klein und flach sind und somit wenig Widerstand beim Schwimmen erzeugen, sind sie bei Wettkämpfern weit verbreitet. Die Saugnapfbrillen hingegen haben eine Abdichtung aus Silikon oder Gummi und saugen sich eher großflächig fest. Sie bieten etwas mehr Tragekomfort und sind bei größeren Distanzen oder beim Triathlon beliebt. Schwimmmasken wiederum bieten den größten Tragekomfort und auch das größte Sichtfeld, erzeugen allerdings auch am meisten Widerstand beim Schwimmen. Sie ähneln optisch manchmal den Taucherbrillen.

Die besten Schwimmbrillen für Männer

Welche Schwimmbrille für dich die beste ist, kannst nur du alleine entscheiden. Das hängt von deinen individuellen Zielsetzungen und auch Vorlieben ab. Beteiligst du dich an Wettkämpfen? Welche Distanzen schwimmst du? Und vor allem auch: Wo schwimmst du? Drinnen oder draußen, im Schwimmbad oder natürlichem Gewässer? Du kannst dir allerdings die Schwimmbrillen von Arena einmal anschauen, denn diese zählen zu den besten Schwimmbrillen für Männer auf dem Markt. Die meisten Arena Schwimmbrillen sind für Wettkämpfe sowie für das Training geeignet. Du findest aber sämtliche Arten sowie verschiedene Ausführungen an Farben, Formen und Extras. Manche Modelle haben etwa austauschbare Nasenstege dabei oder liefern ein Anti-Fog-Spray mit.

Vielfalt und große Auswahl bei den Schwimmbrillen für Herren

Völlig gleich, ob du dich nun für eine Arena Schwimmbrille begeistern kannst oder eine der anderen Marken wie Speedo, Aqua Sphere oder auch Adidas bevorzugst – bei INTERSPORT hast du auf jeden Fall eine große Auswahl. Die vielfältige Welt der Schwimmbrillen erwartet dich. Ob du nun Anfänger oder schon erfahrener Schwimmer bist: Du kannst ganz nach deinen individuellen Schwimmer-Bedürfnissen ein passendes Modell finden. Stöbere ein wenig in der Kategorie, schaue dich um und kaufe dir dann die für dich perfekte Schwimmbrille bei INTERSPORT. Und dann ab ins Wasser!

Zuletzt angesehen
Top