KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Badeanzüge

Filter schließen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt
1 von 13

Badeanzug – für eine gute Figur im Wasser

Der Badeanzug ist zurück! Lange Zeit lang sah man das Bekleidungsstück nur noch an Schwimmprofis. Doch nun ist er wieder Mode und man sieht ihn an zahlreichen Frauen an Stränden, Baggerseen Schwimmbädern. Für Frauen bietet das viele Vorteile, denn Badeanzüge sind sportlich und schmeicheln der Figur. Im Gegensatz zum Bikini gibt der Badeanzug starken Halt, ob du nun bei einem Schwimmwettkampf bist oder dich zum Vergnügen ins kühle Nass stürzt. Raffinierte Schnitte und auffällige Farben und Muster machen deinen Badeanzug außerdem zum Hingucker am Strand und im Schwimmbad. Bei INTERSPORT kannst du jetzt deinen neuen Badeanzug, der dir eine Top Figur macht, kaufen.

Sport-Badeanzüge

Beim Schwimmtraining kommt es weniger auf die Optik, als vielmehr auf die Performance eines Badeanzugs an – also darauf, wie er dabei hilft, die Schwimmleistung zu verbessern. Entscheidend sind hierbei Schnitt und Material. Moderne Materialien unterstützen die Leistung der Schwimmer heute viel mehr, als es noch vor einiger Zeit der Fall war. High-Performance-Textilien ermöglichen eine hohe Kompression, durch die die Leistungsfähigkeit der Muskeln gesteigert wird. Intelligent platzierte Verstärkungen stabilisieren den Rumpf und verbessern die Körperhaltung. Stromlinienförmige Körper bieten im Wasser am wenigsten Widerstand und viele der modernen Schwimmanzüge unterstützen den menschlichen Körper dabei, im Wasser eine stromlinienförmige Lage einzunehmen. Die Träger der Sportbadeanzüge bieten besonders viel Halt und gleichzeitig optimale Bewegungsfreiheit. Ziel ist es, dass sich der Badeanzug beim Schwimmen anfühlt wie eine zweite Haut. Zudem sind die Textilien sehr langlebig, selbst bei stark chlorhaltigem Wasser. Die sportliche VArianten des Einteilers unterstützen dich somit perfekt bei deinem Wassersport. 

Der Badeanzug ist zurück in Mode

Bei den neuen Badeanzügen ist von biederer Bademode keine Spur mehr zu sehen. Der Badeanzug ist zu einem echten Must-have geworden. Der Bikini gilt als sexy, der Badeanzug hingegen hat Stil und Klasse. Dank vieler unterschiedlicher Schnitte gibt es für jede Frau den passenden Badeanzug. Bereits an der Form der Träger kannst du erkennen, ob ein Badeanzug zu dir passt. Badeanzüge mit dünnen Spaghettiträgern sind am besten geeignet für zierliche Frauen mit kleinen Brüsten. Breite Träger hingegen geben großen Brüsten perfekten Halt, ohne dabei einzuschneiden. Zudem sind sie für Sportschwimmerinnen geeignet. Genauso ist es bei Modellen mit Ringerrückenträgern in Kreuzform. Badeanzüge mit Neckholder, der hinter dem Kopf im Nacken geschlossen wird, sehen verführerisch aus und sorgen für ein schönes Dekolleté. Für Sonnenanbeterinnen mit nahtlos gebräunten Schultern ist ein Badeanzug mit Bandeau-Oberteil die richtige Wahl. Wer sich nicht entscheiden kann und gerne mal variiert, für den eignen sich Multiway-Träger. Diese sind abnehmbar und können auf unterschiedliche Art am Badeanzug befestigt werden. Wer gerne ein bisschen mehr sexy sein möchte, greift zu einem Monokini

Auch hinsichtlich der Farben ist die Auswahl enorm. Badeanzüge mit großen Mustern oder Blumenprints können so manches kaschieren. Auch geschickt platzierte Raffungen kaschieren und formen dort, wo es nötig ist. Ein schwarzer Badeanzug passt immer, gerade im Sommer sind leuchtende Farben jedoch ein Hingucker .

Im Sortiment von INTERSPORT gibt es neben Badeanzügen viele weitere Bademoden,  sportliche Accessoires, sowie sportliche Strandbekleidung und Sonnenbrillen – die perfekte Grundlage für einen wunderschönen Tag am Wasser.

Zuletzt angesehen
Top