KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Herren-Bademäntel

Filter schließen
0 ausgewählt
2 ausgewählt
zurücksetzen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt

 

Mit einem Herren-Morgenmantel den Tag beginnen

Nach dem Aufwachen ist er leicht angezogen, während dem ersten Kaffee hält er gemütlich warm: der Morgenmantel für Herren. Er ist perfekt für die Herren geeignet, die ihren Tag lieber gemütlich beginnen und am Wochenende gerne mal etwas länger schlafen. Mit einem flauschigen Morgenmantel fällt einem das Aufstehen aus dem weichen Bett glatt viel leichter.

Nach dem ersten Kaffee gehts dann ab unter die Dusche. Und was darf danach nicht fehlen? Logisch, ein Bademantel!
Die Bademäntel aus hochwertiger Baumwolle und Frottee haben ein sehr angenehmes Tragekomfort und nehmen die Restfeuchtigkeit deiner Haut auf. Besonders empfehlenswert sind Kapuzen-Bademäntel, die nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Kopf wärmen.

Besonders praktisch sind die weichen Gürtel aus Stoff, die den Morgenmantel sicher zusammenhalten und dabei auch überaus bequem sind.

Nicht nur nach dem Aufstehen und Duschen sind Bademäntel die richtige Wahl...

 

Must-have für Herren bei jedem Sauna-Gang

Auch für die Herren, die gerne mal in die Sauna gehen erweisen sich Bademäntel als überaus praktisch. Sie halten dich zwischen den Sauna-Gängen nicht nur warm, sondern können in der Sauna auch als Unterlage genutzt werden.

Für Sauna-Gänger eignen sich besonders Frottee-Bademäntel mit Kapuze, da das Material Flüssigkeit aufzieht und nach außen transportiert. Das ist besonders wichtig, um eine Erkältung zu vermeiden.

Kaufe dir jetzt deinen neuen Saunamantel bei INTERSPORT. Welche Farbe soll dein Saunamantel haben? Grau, weiß, schwarz oder doch lieber blau - Entscheide selbst!

 

Der warme Begleiter im Schwimmbad: Herren Bademantel mit Kapuze

Raus aus dem Becken, rein in den Bademantel. Das ist das Motto für jeden Freizeit- und Profi-Schwimmer. Besonders die Bademäntel, die einen etwas längeren Schnitt und zusätzlich eine Kapuze haben, eignen sich für jeden Schwimmbadbesuch.

Sind wir doch ehrlich: niemand möchte direkt nach dem Schwimmen in seine Kleidung hüpfen, wenn die Haut noch nicht ganz trocken ist. Ein Bademantel mit Kapuze trocknet deine Haut und Haare auf dem Weg vom Becken bis zur Umkleide. Praktisch, oder?

Was darf außer einer Kapuze bei einem Bademantel nicht fehlen? - Richtig, Badeschuhe.

 

Das Material der Bademäntel

Viele unserer Bademäntel sind aus reiner Baumwolle gefertigt und sorgen dadurch für einen echten Wohlfühlkomfort. Bademäntel aus Baumwolle sind weich, gemütlich und vor allem hautfreundlich.

Bademäntel aus Frottee sind besonders robust und saugstark. Sie ziehen überschüssige Feuchtigkeit auf und transportieren sie nach außen. Sie eignen sich besonders bei einem Schwimmbadbesuch oder nach dem Duschen.

 

Elegant-gemütlich: Baumwolle

Herren Bademäntel aus Baumwolle sind nicht nur gemütlich und bequem, sondern in unauffälligen Farben wie schwarz, grau und weiß zusätzlich sehr elegant. Diese sind für die Herren ideal, die nicht im Mittelpunkt stehen müssen und sich gerne einmal zurücklegen.

Ein anschmiegsamer Schalkragen rundet deinen eleganten Herren Bademantel ab. Aufgesetzte Taschen sind nicht nur praktisch, um Kleinigkeiten mit sich zu führen, sondern werten den Bademantel auch optisch auf.

Herren Bademäntel mit unauffälliger Kapuze wärmen deinen Kopf, wenn du es benötigst.

 

Herrenbademäntel online bei INTERSPORT

INTERSPORT bietet den Herren online eine große Auswahl an Herren Bademäntel in verschiedenen Farben und Größen.

Ob schwarz, blau, weiß, grau, blau oder doch lieber weinrot - hier wird garantiert jeder Mann fündig!

Überzeuge dich in unserem Online-Shop von unserer Auswahl an Marken wie Adidas, Arena und Co. und bestelle deinen neuen Bademantel für Herren ganz bequem und günstig von zu Hause.

Zuletzt angesehen
Top