KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Herren-Poloshirts

Filter schließen
0 ausgewählt
1 ausgewählt
zurücksetzen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt
1 von 8

Herren-Poloshirts – modisch und funktional zugleich

Poloshirts, die in ihrer modernen Form von René Lacoste erfunden wurden, sind schon seit Langem ein unverzichtbarer Bestandteil der Modekultur im Sport- und Freizeitbereich. Das Herren-Poloshirt zeichnet sich durch sein ikonisches Design aus: Kragen und Knopfleiste, die die Eleganz eines klassischen Hemdes vermitteln, werden mit dem Esprit und der Lässigkeit eines T-Shirts kombiniert. Eine gute Figur machst du dabei immer, völlig egal, ob du dich auf dem Tenniscourt, dem Golfplatz oder in urbanen Gefilden aufhältst. Unterschiedliche Materialien, Designs und Passformen machen Poloshirts für Herren universell einsetzbar.

Die verschiedenen Arten der Herren-Poloshirts

Wer an Herren-Poloshirts im Spitzensport denkt, wird diese mit Sicherheit ziemlich schnell mit Legenden wie Roger Federer, Rafael Nadal oder Tiger Woods assoziieren. Und das völlig zurecht, schließlich ist das Polohemd für Höchstleistungen im Tennis- und Golfsport geschaffen worden. Das Funktionsmaterial aus Polyester garantiert einen luftig-leichten Sitz und punktet mit seiner Atmungsaktivität. Schweiß wird zügig aufgenommen und nach außen abgeleitet, wo er schnell trocknen kann. Zusätze aus Elasthan sorgen dafür, dass das Poloshirt wie eine zweite Haut sitzt und die Bewegung in keinster Weise eingeschränkt wird. Mit dem richtigen Poloshirt für Herren mit Kurzarm oder Langarmschnitt bist du auch für Ausflüge in die unberührte Natur bestens gewappnet. Ähnlich wie die Tennis- und Golfshirts sind auch Wanderpoloshirts aus atmungsaktiven Obermaterialien mit Quick-Dry-Funktion gefertigt. Der im Materialmix integrierte Baumwollanteil (zwischen 10 % und 50 %) hält dich auch bei windigeren Wetterbedingungen warm. Poloshirts runden auch jedes sportive Casual-Outfit ab. Hochwertige Markenprodukte von Puma oder Adidas sind entweder aus klassisch glattem Stoff oder in Piqué-Webart gefertigt. Diese Klassiker gehören in jede gut sortierte Männergarderobe!

Herren-Poloshirts für dein nächstes Tennismatch

Poloshirts sind aus dem Tennissport nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, schließlich war der bereits angesprochene René Lacoste selbst professioneller Tennisspieler. Der Variantenreichtum an Funktionalitäten trägt den individuellen Bedürfnissen der vielen Millionen Tennisspieler Rechnung. Das Obermaterial kann mit oder ohne Elasthan-Anteil gefertigt sein. Sollte das der Fall sein, tragen seitliche Schlitze zur maximalen Bewegungsfreiheit bei. Damit du auch bei größter Hitze noch deine Topleistung abrufen kannst, haben die Marken-Modelle von Head, NIKE oder Adidas grobgewebte Mesh-Einsätze im Achsel- und Rückenbereich. Je nach Gusto kannst du dich außerdem zwischen einer Knopfleiste oder hochwertigen YKK-Reißverschlüssen entscheiden. Die Kolorierungen, die dir zur Verfügung stellen, reichen von klassisch-einfarbig bis knallig-bunt. Retro-Liebhaber greifen wahlweise zu dick oder dünn gestreiften Polohemden. Für den besonderen Auftritt sorgen Shirts mit ausgefallenen Farbverläufen und Schattierungen.

Herren-Poloshirts bei INTERSPORT

INTERSPORT führt ein ausgiebiges Sortiment an hochwertigen Poloshirts für jede Sportart und für jeden Anlass. Das Warenangebot umfasst etwa Adidas, Head oder NIKE Poloshirts. Über die spezielle Filterfunktion hast du die Möglichkeit, das für deine Zwecke passende Polohemd zu finden. Solltest du beispielsweise ein komplettes Outfit für dein nächstes Tennnismatch benötigen, kombinierst du dein perfektes Polo ganz einfach mit adäquaten Shorts und einem paar griffiger Tennisschuhe. Wirf am besten heute noch einen Blick in das breitgefächerte Warenangebot und bestell noch heute dein passendes Poloshirt bei INTERSPORT, dem Shop für alle Sportliebhaber!

Zuletzt angesehen
Top