KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Sichere dir jetzt: DEINE Nordica Skiausrüstung!

Hands free. Skischuhe ohne Hände anziehen.

Mamas, Krankenschwestern, Lehrerinnen, Unternehmerinnen, Ingenieurinnen - wir sind all das und noch viel mehr. Wir sind jung und alt. Wir sind auf den höchsten Bergen der Welt unterwegs und auf dem kleinen Hügel hinterm Haus. Wir kämpfen uns durch Slalomstangen, pflügen durch hüfthohen Powder und setzen auf unserer Skitour die ersten Spuren des Tages in den glitzernden Schnee. Wir sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft leidenschaftlicher Skifahrerinnen, die das unvergleichliche Gefühl des kalten Winterwindes im Gesicht vereint.



Wir nehmen gern Fältchen in Kauf. Und unsere Narben, denn jede einzelne erzählt eine Geschichte. Eine Geschichte über uns: Skifahrerinnen, die ihr Herzblut, ihr Selbstbewusstsein und ihren Lebenssinn in den Bergen gefunden haben. Wir fallen hin und stehen wieder auf. Wir geben Vollgas. Und fahren langsam. Skifahren bedeutet für uns, in der Natur zu sein, Ziele zu erreichen und uns als Teil einer großen Gemeinschaft zu erfahren. Das ultimative Freiheitsgefühl. Und wenn wir unsere Spuren in den Hang ziehen, gibt es kein "richtig" oder "falsch", sondern Tausend gute Gründe, warum wir Ski fahren. #sheskis ist eine Bewegung, die Skifahrerinnen auf der ganzen Welt vernetzt.

INTERSPORT Winter. Dein Sport. Dein Moment.
Top