KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Brooks Ghost 15

BROOKS hat einen der begehrtesten Laufschuhe, den Ghost 15. Das Modell überzeugt mit einem weichen und angenehmen Tragekomfort sowie einer bewährten Passform und bietet sowohl Komfort als auch Leistung, was Läufern gefällt.

Komplett erneuerte Zwischensohle


Auch die Zwischensohle des Brooks Ghost 15 hat ein Update erhalten. Diese besteht nun zu 100% aus DNA LOFT v2. Der Brooks Ghost 15 wurde auf DNA LOFT v2 aktualisiert. Das hat den Vorteil, dass die Zwischensohle so leicht und komfortable ist wie nie zuvor.

Verbessertes Obermaterial


Das Obermaterial des Brooks Ghost 15 punktet mit der 3D-Fit-Print-Technologie. Dadurch bietet dir das Air-Mesh-Material genau die richtige Mischung aus Elastizität und Halt, sodass sich der Schuh bequem an deinen Fuß anpasst.

Running
Ghost, Ricochet, Levitate, Glycerin: Entdecke mehr Runningschuhe von Brooks bei uns im Shop.
Noch mehr Brooks Running
Top