KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Brooks Glycerin 21: Das Modell für Damen
Brooks Glycerin 21: Das Modell für Herren
Super soft bei Schritt und Tritt

Wenn du nach außergewöhnlicher Weichheit und ultimativem Komfort suchst, dann hast du dein Ziel bereits erreicht. Der neutrale Glycerin 21 Laufschuh bietet dir durch die noch weichere DNA LOFT v3 Dämpfung ein noch angenehmeres Lauferlebnis als zuvor. Zusätzlich sorgt das komplett neue, aerodynamische Obermaterial für mehr Struktur und Atmungsaktivität.

Überragende Softness


Mit der neuen Stickstoff-injizierten DNA LOFT v3 bietet sich eine verbesserte Version der supersoften Dämpfung. Sie ist nicht nur leicht, dynamisch und langlebig, sondern garantiert auch einen noch höheren Komfort.

Verbesserte Passform


Die neu entwickelte Strickoberfläche der Schuhe besteht aus atmungsaktivem Material und bietet eine flexible, anpassungsfähige Passform. Gleichzeitig umschmiegt es sanft deinen Fuß.

Geschmeidige, stabile Übergänge


Die großflächige Plattform gewährleistet einen sicheren Halt für deinen Fuß und ermöglicht fließende Bewegungen von der Ferse bis zu den Zehen.

Besondere Softness mit Support

Begib dich auf den Weg und erlebe außergewöhnlichen Komfort. Der Laufschuh Glycerin GTS 21 bietet jetzt noch mehr Bequemlichkeit dank der Zugabe von 2 mm extra weicher DNA LOFT v3-Dämpfung. Zusätzlich ermöglicht das innovative GuideRails-Support-System ein bequemes Aufrechterhalten deines Laufrhythmus. Darüber hinaus sorgt das verbesserte, angenehm anliegende Obermaterial für eine gesteigerte Atmungsaktivität.

Running
Ghost, Ricochet, Levitate, Glycerin, Transcend: Entdecke mehr Runningschuhe von Brooks bei uns im Shop.
Noch mehr Brooks Running
Top