Kostenlose Retoure
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local
Brooks Ghost 14: Das Modell für Herren
Brooks Ghost 14: Das Modell für Damen

Softe Dämpfung


Die Zwischensohle wurde einem aufwändigen Update unterzogen und besteht jetzt zu 100 % aus DNA LOFT Dämpfung für ein noch softeres, geschmeidigeres Laufgefühl.

Sanftere Übergänge


Die neue, noch softere Zwischensohle und das segmentierte Crash Pad sorgen für einen fließenden Bewegungsablauf, von der Landung bis zum Abrollen der Zehen.

Verbesserte Passform


Unser 3D-Fit-Print-Obermaterial sorgt für Gleichgewicht zwischen Stretch und Struktur, damit der Schuh sich deinem Fuß bequem anpasst.


Der Fußabdruck des Ghost 14


Der Ghost 14 ist der erste CO2-neutrale Laufschuh von Brooks. Beim Ghost, der Läufer*innen für seinen höchsten Laufkomfort geliebt wird, dreht sich alles um Balance. Was den Ghost 14 besonders macht, ist der noch geringere ökologische Fußabdruck.

Auf dem Weg, den Ghost 14 CO2-neutral herzustellen, haben wir die bei der Produktion anfallenden CO2-Emissionen gesenkt. Fast alle Obermaterialien bestehen nun zu mindestens 30% aus recyceltem Polyester, viele sogar schon zu 100%, einschließlich der Obermaterialien für Einlegesohlen, des Laschenfutters, der Verstärkung des Zehenbereichs und einigen anderen.

Brooks Running
Ricochet, Levitate, Glycerin, Transcend: Entdecke mehr Runningschuhe von Brooks bei uns im Shop.
Noch mehr Brooks Running
Hilfe & Kontakt
Top