KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Brooks Levitate 6

Es wäre fantastisch, würde man beim Laufen Energie sparen können? Der neue BROOKS Levitate 6 ist ausgestattet mit der fortschrittlichen DNA AMP v2 Zwischensohle, welche die beste Energiefreigabe bei geringem Gewicht gewährleistet. Des Weiteren ist das Obermaterial und die Passform am Fuß noch durchlässiger und bequemer.

Ein unglaubliches Sprungvermögen – jetzt mit einer Dämpfung, die weniger Gewicht auf die Waage bringt.

Superfedernde Dämpfung


Das DNA AMP v2 Zwischensohlenmaterial ist jetzt 10% leichter - und für ein noch besseres Tragegefühl hat Brooks die Zwischensohle weiter verbessert.

Obermaterial aus Stretch


Das verbesserte Obermaterial aus Rundstrickgewebe bietet eine noch bessere Atmungsaktivität und ist flexibler und anpassungsfähiger an die Fussform.

Schnelle Übergänge


Das Pfeilspitzenmuster der Laufsohle ermöglicht einem einen schnellen Wechsel vom Fersen- zum Zehenbereich und verstärkt das Gefühl der federnden Dämpfung des Schuhs.

Running
Ghost, Ricochet, Levitate, Glycerin, Transcend: Entdecke mehr Runningschuhe von Brooks bei uns im Shop.
Noch mehr Brooks Running
Top