KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Das Modell für Herren
Das Modell für Damen
Brooks Adrenaline GTS 22

Sanft und stabil ins Ziel: Brooks beliebtester Support-Schuh ist jetzt besser denn je. Der Adrenaline GTS 22 verfügt über eine verbesserte, jetzt noch softere Zwischensohle aus 100 % DNA LOFT und GuideRails – einem von Brooks entwickelten höchst zuverlässigen Support-System. So erlebst du höheren Laufkomfort als je zuvor.

Höchste Geschmeidigkeit


Die überarbeitete Zwischensohle besteht jetzt zu 100 % aus DNA LOFT-Dämpfung für ein noch softeres, geschmeidigeres Laufgefühl.

GuideRails, ein ganzheitliches Support-System


Die einzigartige Technologie fördert den natürlichen Bewegungsablauf deines Körpers und kontrolliert zugleich übermäßige Bewegungen.

Verbesserte Übergänge


Die neue, noch softere Zwischensohle und das segmentierte Crash Pad sorgen für einen fließenden Bewegungsablauf, von der Landung bis zum Abrollen der Zehen.

INTERSPORT Runclub
Brooks Adrenaline:
Der neue GTS 22 im Test
Running
Ghost, Ricochet, Levitate, Glycerin: Entdecke mehr Runningschuhe von Brooks bei uns im Shop.
Noch mehr Brooks Running
Top