Kostenlose Retoure
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local

ATTRAKTIVE ARBEITS­BEDINGUNGEN

Im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit steht der Umgang miteinander und eine moderne und zeitgemäße Führung. Wir kommunizieren auf Augenhöhe miteinander, auch über die Hierarchiegrenzen hinweg. Regelmäßiges Feedback fängt bei uns schon im Onboarding an und ist fester Bestandteil der Mitarbeiterjahresgespräche.

Die Übertragung von Verantwortung und Entscheidungsspielräumen gehören einfach zu uns. So haben beispielsweise unsere Mitarbeiter das Unternehmensleitbild erarbeitet. Gesundheit und Miteinander sind uns wichtig. Wir legen viel Wert auf modern ausgestattete Arbeitsplätze und -umgebungen, die ein gesundes Entfalten ermöglichen.

Der Betriebssport nimmt bei uns eine wichtige Rolle ein. Hier gibt es ein vielseitiges Angebot von Asphaltstockschießen und Fußballturnieren über Outdoor- und Schnee-Event bis hin zu Golf-Events. Auch außerhalb des Sports sorgt unser Familientag in Tripsdrill oder unser Kinoevent für viel Spaß und unser Wellnesstag für eine gute Erholung. Sie können neue Sportarten ausprobieren und sich mit anderen Kollegen z.B. im Rahmen der Mittagspause zu Lauftreffs treffen. Die gemeinsamen Betriebsausflüge und weitere Firmenfeiern sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Bei uns finden Sie nicht aber nur spannende Arbeits- und Projektaufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine entsprechend attraktive und leistungsgerechte Vergütung. Dazu zählen auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse für die Betreuung von Kindergarten- und Schulkindern, betriebliche Altersversorgung, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten und ein Betriebsrestaurant. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung sind für uns selbstverständlich.

Hilfe & Kontakt
Top