KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Die Lieblingsprodukte der On Run Crew

Michelle (@michelle_ramone):

“Zu meinen Lieblingsprodukten von ON gehört definitiv die Weather Jacket! Warum? Sie sieht nicht nur schick aus, sondern sie ist auch federleicht, wahnsinnig komfortabel & durch die hohe Atmungsaktivität perfekt für jede Wetterlage. Das Material ist wasser- und winddicht, was die Jacke zum perfekten Begleiter bei Wind & Regen macht. Durch einen Gummizug lässt sich der Jackensaum und auch die Kapuze individuell verstellen, so dass sie für jeden den optimalen Schutz bietet, ohne dabei zu verrutschen. Ein ausgeklügeltes Belüftungssystem sorgt dafür, dass sich im Inneren keine Feuchtigkeit bildet. Sollte es einmal zu warm werden, kann die Jacke sehr kompakt verpackt & mit Hilfe einer kleinen Schlaufe problemlos in der Hand tragen werden. Ich trage sie übrigens nicht nur beim Laufen, sondern auch bei Workouts, auf Wanderungen und manchmal auch auf dem Rad.”



Jessica (@running.for.food):

"Der Cloudflow - mein treuester Laufbegleiter, federleicht, super schnell, explosiv und dazu noch sehr stylisch! Alles was ich im täglichen Training und beim Wettkampf auf der Straße brauche, um richtig in den running flow zu kommen.“



Flo (@flothousand):

"Der Cloudswift begleitet mich im Arbeitsalltag und im Training. Durch sein geringes Gewicht und einer optimalen Dämpfung kann ich auf Teer problemlos Kilometer zurücklegen. Das geniale seitliche Band sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt vor allem auch für die nötige Stabilität bei längeren Einheiten. Der perfekte Schuh für jeden Tag“



Magdalena (@meggi_fi):

"Nach einem langen Arbeitstag gibt es nichts schöneres als die Laufschuhe zu schnüren und einfach loszulaufen. Selbst wenn es schon dunkel ist, fühlt man sich mit der 7/8 Tights einfach sicherer. Dank der auffälligen Reflektoren wird man gut gesehen und durch die kleine Tasche am Hosenbund hat man alles Wichtige, wie Handy und Schlüssel dabei. Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr und man ist jederzeit bereit in die Häuserschluchten der Stadt einzutauchen."




Markenshop
Auf unserer On Markenseite findest du alles rund um dein Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Ob in der Stadt oder im Trail - Laufe mit On!