KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

REACH LX

Die neue REACH Verbundtechnologie bietet Dir bei Sprüngen und Täuschungen eine unglaubliche Energierückgewinnung. Gleichzeitig werden Stöße optimal aufgefangen. Die Sohle wurde noch flexibler gestaltet. Die neuen Handballschuhe sind ausgesprochen leicht. Die Sockenkonstruktion gibt Dir einen festen Sitz.

Die Schuhe sind unisex geschnitten und damit für Damen & Herren geeignet.

HUMMEL Aerocharge

SUPREME KNIT

Mit dem AEROCHARGE SUPREME KNIT hebt hummel die Hallenschuhe auf die nächste Ebene. Das neueste Teil der beliebten Aerocharge-Kollektion wurde für vielseitige Spieler entwickelt, die auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind. In Verbindung mit der Power Plate-Technologie bietet das brandneue gestrickte Obermaterial ein leichtes, flexibles und atmungsaktives Gefühl mit 360°-Unterstützung für eine verbesserte Passform und einen optimalen Schutz.


FUSION STZ

Der neue AEROCHARGE FUSION STZ wurde auf derselben Außensohle wie der erfolgreiche SUPREMEKNIT entwickelt und kommt als Low-Cut variante mit einem atmungsaktiven Knit-Obermaterial. Im Vorderfußbereich ist ein elastisches Gummi für den perfekten Halt eingearbeitet. Hierzu trägt auch das individuell anpassbare Schnürsystem bei. Zusätzliche Stabilität erhält der Fuß durch die neue Fersenkappe.


Markenseite
Auf unserer Hummel Markenseite findest du alles rund um Handball und Inddoorschuhe. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Handball, Volleyball, Teamwear. Hummel auf einen Blick.
Top