KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
75 JAHRE ELAN AlWAYS GOOD TIMES


"75 JAHRE SIND EINE LANGE ZEIT UND ES IST FAST UNMÖGLICH ALLE ERFINDUNGEN UND INNOVATIONEN AUFZUZÄHLEN, DIE EINST IN BEGUNJE GEBOREN WURDEN. DIE PRODUKTE VON ELAN WAREN IMMER IHRER ZEIT VORAUS UND BEKANNT DAFÜR, WEGWEISER IN DIE ZUKUNFT ZU SEIN."

Elan bedeutet handgefertigte Ski und das zu „100% Made In The Alps“. Zum 75-jährigen Bestehen der Marke feiert die Brand aus den Julischen Alpen nicht nur ein stolzes Jubiläum, sondern auch ein Dreivierteljahrhundert, gespickt mit Tradition, Innovation und einem beeindruckenden Maß an Handwerkskunst. Die Firmengeschichte ist seit jeher geprägt von der Vision, alljährlich verbesserte Produkte auf den Markt zu bringen, jedoch nie die eigene Geschichte außer Augen zu verlieren.


Ski Lifestyle
Auf unserer Markenseite von Elan findest du alles rund um Skiausrüstung. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Elan feiert 75 Jahre: Entdecke alle Produkte
Top