Verlängerte Rückgabe bis 18.06.21
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local

HOKA ONE ONE Challenger ATR 6


Der Challenger ATR 6 ist die sechste Version der All Terrain-Serie von HOKA ONE ONE. Die vielseitigen Schuhe sind für das Laufen auf einer Vielzahl von Oberflächen konzipiert, von Asphalt bis hin zu Trail. Die Schuhe bieten zuverlässigen Schutz vor verschiedenen Wetterbedingungen. Der Challenger ATR 6 überzeugt mit der gleichen, etablierten Dämpfung wie sein Vorgänger. Der große Unterschied? Diese neue Schuh-Version ist leichter und vermittelt noch mehr Stabilität. HOKA verwendet in diesem Schuh zudem recyceltes Material. So kannst du beim Laufen ganz nebenbei noch etwas Gutes in Sachen Umweltschutz tun.

Weitere HOKA ONE ONE Schuhmodelle

In jedem Gelände zuhause


Das Mesh-Obermaterial ist atmungsaktiv und besteht zu 30% aus recyceltem Polyester. Es bietet Schutz vor Verschmutzung und ist darüber hinaus ausgesprochen langlebig. Die Verstärkung am Zehenbereich schützt vor Geröll sowie Steinen und die neuen Schnürsenkellöcher gewährleisten mehr Stabilität. Die Zwischensohle ist etwa doppelt so dick wie die anderer Laufschuhe und bietet ultimativen Komfort plus Dämpfung.

INTERSPORTLER testet:
Challenger ATR 6
Hilfe & Kontakt
Top