KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

NIKE AIR ZOOM PEGASUS 37 SHIELD

Der Pegasus ist das meistverkaufte Modell von Nike-Laufschuhen.

Die 37. Ausgabe hat einige wichtige Updates bekommen, angelehnt an die beliebten Modelle Vaporfly und Zoom Fly. Die bekannte Passform und den komfortablen Einstieg des Pegasus hat Nike jedoch erfolgreich beibehalten.


Schutz gegen nasse Füße

Diese Shield-Edition ist speziell für das Laufen bei Nässe entwickelt und bietet ein echtes Schutzschild in feuchten Terrains: Die Laufschuhe verfügen über eine wasserabweisende Schicht über dem Obermaterial sowie versiegelte Nähte. So bleiben deine Füße auch bei Regenwetter trocken. Das Band am Mittelfuß passt sich deinem Fuß an, so dass du von einem guten Lockdown-Gefühl profitierst.


React Foam Technologie

Die größte Veränderung betrifft die Zwischensohle. Während der Pegasus 36 eine Zwischensohle mit Cushlon ST-Schaum hatte, verfügt der Air Zoom Pegasus 37 nun über React Foam. Dieses beliebte Dämpfungsmaterial von Nike ist ausgesprochen langlebig, so dass du deine Lauffreude noch länger genießen kannst. Der Schaum behält seine Form und ist widerstandsfähiger gegen Stöße und Verschleiß.


ANDERE KAUFTEN AUCH

Markenshop
In unserem NIKE Markenshop findest du weitere NIKE Artikel. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Entdecke noch mehr NIKE Produkte
Top