Verlängerte Rückgabe bis 18.06.21
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local

INTERSPORT wird zur Sportplattform

03. Februar 2019

INTERSPORT richtet sich neu aus: In den kommenden Jahren möchte der Verbund zur größten Sportplattform in Europa werden. Dazu positioniert sich INTERSPORT als «Brand Builder» und knüpft Kooperationen mit starken Partnern. Das Serviceangebot für die Händler wird ausgebaut und die Händlerorganisation gestärkt. Im Jahr 2018 hat INTERSPORT in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn 3,53 Mrd. Euro umgesetzt, das entspricht einem leichten Umsatzrückgang von 1 % gegenüber Vorjahr.

INTERSPORT SPORTREPORT räumt mit klassischen Vorurteilen gegen eSports auf

05. Februar 2019

INTERSPORT präsentiert auf der ISPO Munich den aktuellen SPORTREPORT: Mit der Studie beleuchtet der Sportfachhandelsverbund die sportlichen Aktivitäten der Deutschen, ihre Gewohnheiten und ihre Vorlieben. Fokusthema ist der Trend eSports. Die Untersuchung stellt fest, viele der klassischen Vorurteile gegen eSportler sind nicht haltbar.

INTERSPORT-Mitglieder bestätigen Aufsichtsrat

12. März 2019

Mit großer Mehrheit haben die Mitglieder der INTERSPORT Deutschland eG auf der jährlichen Generalversammlung in Heilbronn gestern ihren Aufsichtsrat bestätigt. Die turnusgemäß zur Wahl stehenden Knud Hansen, Oliver Krumholz und Harald L. Schedl sind erneut von den anwesenden Mitgliedern in den Aufsichtsrat der INTERSPORT gewählt worden. Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Knud Hansen, sein Stellvertreter ist erneut Stefan Thurner.

INTERSPORT zeichnet Head zum besten Stammdatenlieferanten Frühjahr/Sommer 2019 aus

25. März 2019

Für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 konnte sich Head bei INTERSPORT als bester Stammdatenlieferant behaupten. Josef Hasenhüttl, Manager IT Head Germany GmbH, und Lucio Zallot, Generalmanager Head DACH, nahmen die Auszeichnung von Stefan Nicolai auf der ISPO Munich entgegen.

INTERSPORT und Karstadt Sports beenden Kooperation

03. April 2019

Im Zuge des Zusammengehens von Galeria Kaufhof und Karstadt Warenhaus stärkt das Warenhausunternehmen das Geschäftsfeld Sport. Die INTERSPORT Deutschland eG und die Karstadt Sports GmbH beenden ihre Kooperation zum 30.06.2019.

INTERSPORT-Eventzentrum redblue richtet Veranstaltungsangebot neu aus

09. Mai 2019

Die neue Strategie der INTERSPORT «Best in Sports» wird sich künftig auch im Programm des Eventzentrums redblue stärker widerspiegeln. Im Bereich des Veranstaltungsangebots rücken Events rund um die Themen Sport, Bewegung, Gesundheit, Ernährung und Reisen/Erlebnis in den Fokus.

Erlebnisshopping bei INTERSPORT Klose in Velbert

16. Mai 2019

Nach fünfmonatigem Umbau öffnet INTERSPORT Klose am 16. Mai 2019 die Türen zum neuen Geschäft in der StadtGalerie Velbert. Das Sportfachgeschäft ist in das innerstädtische Einkaufszentrum umgezogen und verdoppelt damit seine Verkaufsfläche auf über 1.000 m². Mit der Umsetzung des internationalen INTERSPORT-Storekonzepts zeigt Klose seinen Kunden neue Sport-Erlebniswelten.

Helge Mankowski kehrt als Leiter Qualitätssicherung Business Partnering in die Heilbronner INTERSPORT-Zentrale zurück

19. Juni 2019

Helge Mankowski, 47, kehrt in leitender Funktion zur INTERSPORT Deutschland eG nach Heilbronn zurück und scheidet aus der Geschäftsführung von Sport Voswinkel aus. Mankowski steuert ab sofort den Bereich Qualitätssicherung Business Partnering für CI-Händler und Kooperationspartner im Vorstandsbereich von Frank Geisler, 54.

INTERSPORT wächst im Jahr 2019 um 5 Prozent

30. Juni 2019

Positive Zwischenbilanz im Fünf-Länder-Verbund: Die INTERSPORT-Händler aus Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn verzeichnen für die ersten Monate 2019 ein Umsatzwachstum von 5 Prozent. Umsatztreiber sind im Vergleich zum Vorjahr insbesondere die beiden größten Erlebnisbereiche Wintersport (+11%) und Outdoor (+6%).

INTERSPORT ordnet Plattform-Management neu

05. August 2019

INTERSPORT Deutschland baut die Omnichannel-Services für seine Händler weiter aus und öffnet neue Kanäle zum zielgerichteten Verkauf auf Drittplattformen. Unter dem Label «Budget Sport» vermarktet INTERSPORT künftig Altwarenbestände seiner Händler, mit SportMarken24 startet eine Kooperation auf einer zusätzlichen reichweitenstarken Plattform.

INTERSPORT Sportreport 2019 vorgestellt

12. September 2019

Neuauflage des INTERSPORT Sportreports: Sport ist essentiell für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Das gilt für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Denn auch Kinder leiden heute unter gewaltigem Stress. In der zweiten Auflage des INTERSPORT Sportreports wurden unter anderem die Themenfelder Sport und Beruf sowie Sport und Kinder genauer unter die Lupe genommen.

Wechsel im Vorstandsbereich Finanzen bei INTERSPORT

11. Dezember 2019

Zum 31.03.2020 wird der CFO der INTERSPORT Deutschland eG Hannes Rumer sein Mandat vorzeitig niederlegen. Der Aufsichtsrat hat dem Wunsch von Hannes Rumer entsprochen und einer vorzeitigen Vertragsauflösung zugestimmt.

Pressemitteilungen

2019

Pressemitteilungen

2018

INTERSPORT geht 2017 mit eins Plus ins Ziel

28. Januar 2018

Im Dezember gelingt INTERSPORT ein starker Jahresendspurt und die Verbund-gruppe fährt 2017 ein Umsatzplus von einem Prozent ein. In einem Jahr ohne große Sportereignisse erzielen die INTERSPORT-Händler in Deutschland ein Einzel-handelsvolumen von 2,94 Milliarden Euro. Im Verbund mit Österreich setzt INTERSPORT im Herzen Europas insgesamt 3,64 Milliarden Euro zu Retailpreisen um.

Strategische Partnerschaft zwischen INTERSPORT und SIGNA Sports Group

9. Januar 2018

Die INTERSPORT Deutschland eG und die SIGNA Sports Group vereinbaren eine strategische Partnerschaft. Wie beide Unternehmen heute bekanntgaben, wird die Geschäftsbeziehung ab sofort aufgenommen. Damit stärkt INTERSPORT seine Position als Nummer eins im deutschen Sportmarkt. Die SIGNA Sports Group stärkt ihre Basis für weiteres dynamisches Multi-Channel-Wachstum in Europa.

INTERSPORT und DKMS organisieren Typisierungs-Aktion

22. Februar 2018

„Kleine Tat – große Wirkung“ – unter diesem Motto waren zur Februar-Ordermesse 2018 im Messezentrum redblue alle INTERSPORTler dazu eingeladen, sich als Stammzellenspender bei der DKMS zu registrieren. Die DKMS war während der Messetage mit einem eigenen Stand vertreten. Insgesamt konnten so über 200 neue Stammzellenspender gefunden werden.

Thomas Römer verlässt INTERSPORT Deutschland

15. März 2018

Er hat die INTERSPORT 16 Jahre lang entscheidend mitgeprägt: Ressortleiter Thomas Römer, verantwortlich für die Mitgliederbetreuung, verlässt den Händlerverbund zum 31. Mai 2018. Sein Ausscheiden erfolgt auf eigenen Wunsch.

Neue Gesichter im Aufsichtsrat der INTERSPORT

20. März 2018

Bei der jährlichen Generalversammlung der INTERSPORT Deutschland eG in Heilbronn haben die anwesenden Mitglieder gestern einstimmig Fabian Engelhorn und Jürgen Kettschau als neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt. In seinem Amt als Aufsichtsrat bestätigt wurde Dr. Werner Holzmayer. Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Knud Hansen, zu seinem Stellvertreter wurde erneut Stefan Thurner bestellt.

INTERSPORT beruft Tim Bauer zum Leiter Retail

04. Mai 2018

Mehr Retail-Knowhow bei INTERSPORT: Ab sofort übernimmt Tim Bauer (41) als Leiter Retail die Aufgabe, die «Future Stores» in Berlin weiterzuentwickeln und die Retail-Services von der Zentrale bis hin zur Fläche noch besser zu verzahnen. Bauer kommt von der HBC Gruppe, wo er zuletzt für die SAKS Off Fifth Avenue GmbH als Head of Sales & Store Operations tätig war.

Neueröffnungen in der «roten» und «blauen» INTERSPORT-Welt

07. Mai 2018

INTERSPORT Sauer setzt den Startpunkt für die «rote» INTERSPORT-Welt: Am vergangenen Wochenende öffnete das Bad Hersfelder Sportfachgeschäft die Türen zur neuen Ladenwelt, in der die Stärke des regionalen Unternehmens gespielt wird. Auch die «blaue» INTERSPORT-Welt wird im Laufe des Jahres neue Geschäfte hinzubekommen. Damit investieren INTERSPORT und die Händler weiter konsequent in ihre starke Marke.

INTERSPORT legt neuen CSR-Bericht vor

17. Mai 2018

Nachhaltig und verantwortungsvoll handeln: In ihrem neuen CSR-Bericht beschreibt INTERSPORT, wie wichtig es der Verbundgruppe ist, langfristig ein Vorbild im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) zu sein. Der CSR-Bericht macht gleichzeitig darauf aufmerksam, was CSR für die heutige Zeit im Sporthandelsumfeld bedeutet.

INTERSPORT treibt Zukunft weiter voran

05. Juni 2018

Auf dem Weg zu einer digital geprägten Händlerorganisation mit Fokus auf den Kunden gibt sich INTERSPORT Deutschland eine neue Struktur. Kim Roether legt Vorstandsvorsitz nieder. Mathias Boenke zum Bereichsvorstand ernannt.

INTERSPORT präsentiert Zukunftsstrategie ONE INTERSPORT

17. Juni 2018

Mit seiner neuen Strategie «ONE INTERSPORT» will der INTERSPORT-Verbund seine Mitglieder fit für die Zukunft machen. Im Mittelpunkt stehen die starke Marke, hochprofitable Händler und ganzheitliche Omnichannel-Prozesse. Das Ziel ist eine digital geprägte Händlerorganisation, die den Kunden jederzeit auf allen Kanälen nach seinen Bedürfnissen bedient.

INTERSPORT eröffnet ersten Fitnesspark in Kiel

28. Juni 2018

Mit dem neueröffneten INTERSPORT Fitnesspark im Kieler Stadtpark Forstbaumschule realisiert der Sportfachhandelsverbund gemeinsam mit INTERSPORT Knudsen als regionalem Partner, mit der AOK NordWest, PUMA, der Stadt Kiel und Kompan ein Pilotprojekt. Die Partner setzen dabei auf den aktuellen Fitness- und Gesundheitstrend und bieten mit dem Fitnesspark Sportmöglichkeiten für Jedermann.

Ranga Yogeshwar zu Gast bei „Gemeinsam INTERSPORT"

17. Juli 2018

Rund 500 INTERSPORT-Händler aus Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn treffen sich dieses Jahr vom 12. bis 15. Oktober 2018 in Wien zum Großevent „Gemeinsam INTERSPORT“. Hochrangige Gäste wie TV-Moderator und Zukunftsforscher Ranga Yogeshwar, der Google-Länderchef Schweiz und Österreich Patrick Warnking oder Circus Roncalli-Gründer Bernhard Paul bereichern das Programm.

INTERSPORT gestaltet Freizeitprogramm in SOS-Kinderdörfern

01. August 2018

Großes soziales Engagement der INTERSPORT-Mitarbeiter: Über 50 Freiwillige haben gemeinsam an den „INTERSPORT-Aktionstagen in SOS-Kinderdörfern“ teilgenommen. In den vergangenen Wochen gestalteten die INTERSPORT-Mitarbeiter aus Heilbronn für die SOS-Kinderdörfer in Württemberg und der Pfalz einen Tag voller Sport, Spiel und vor allem Spaß.

INTERSPORT-Vorstand wieder komplett und für Zukunft gut aufgestellt

13. September 2018

Künftig vier Vorstandsmitglieder mit Fokus auf Markt und Wachstum: INTERSPORT Deutschland besetzt den Vorstandsvorsitz mit Dr. Alexander von Preen. Im neu geschaffenen Vorstandsbereich „Kooperationspartner“ startet Frank Geisler. Damit setzt INTERSPORT die ONE INTERSPORT-Strategie konsequent fort.

INTERSPORT und TSG 1899 Hoffenheim setzen Zeichen gegen Internetsucht

22. September 2018

Novum: INTERSPORT und TSG 1899 Hoffenheim statten Einlaufkinder mit Smartphones und Tablets aus und setzen ein alarmierendes Zeichen gegen Internetsucht.

Neuer Geschäftsführer für INTERSPORT AUSTRIA GmbH

01. Oktober 2018

Der INTERSPORT-Verbund beruft einen neuen Geschäftsführer für die INTERSPORT Austria GmbH: Zum 1. Oktober 2018 übernimmt Thorsten Schmitz, 40, die Verantwortung für die Märkte in Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. Schmitz soll den beachtlichen Wachstumskurs der INTERSPORT Austria aus den vergangenen Jahren fortsetzen.

INTERSPORT begeistert mit Großevent „Gemeinsam INTERSPORT“

19. Oktober 2018

Vier Tage voller Inspiration und begeisternder Impulse: In Wien haben über 520 INTERSPORTler aus Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn am Großevent „Gemeinsam INTERSPORT“ teilgenommen. Zu Gast waren Top-Speaker wie Zukunftsforscher Ranga Yogeshwar, der Google-Länderchef der Schweiz Patrick Warnking oder Circus Roncalli-Gründer Bernhard Paul.

INTERSPORT Borgmann setzt in Solingen auf „Best-in-Town“-Konzept

09. November 2018

INTERSPORT Borgmann 2.0: Das neue Sportfachgeschäft von INTERSPORT Borgmann setzt ganz auf das INTERSPORT-Konzept „Best-in-Town“. Den hohen Anspruch an Beratung, Service und Sortiment kombiniert der Sportfachhändler mit dem international entwickelten Ladenbaukonzept von INTERSPORT, das weltweit ausgerollt wird. Mitte Oktober hat das neue Geschäft in Solingen Eröffnung gefeiert.

INTERSPORTler überreichen Spendensumme in Höhe von 10.320 Euro an ROTE NASEN Clowndoctors

09. November 2018

Im Rahmen des internationalen Events „Gemeinsam INTERSPORT“ in Wien haben die teilnehmenden Händler zusammengelegt: Beim Gala-Abend im Wiener Rathaus kam die Spendensumme von 10.320 Euro zusammen. Die Spende überreichte Thorsten Schmitz, Geschäftsführer INTERSPORT Austria, stellvertretend für den gesamten INTERSPORT-Verbund an ROTE NASEN Clowndoctors.

Sportfachhandel treibt Weiterentwicklung des FEDAS-Warengruppenschlüssels voran

11. Dezember 2018

INTERSPORT und SPORT 2000 machen gemeinsame Sache: In einer internationalen Arbeitsgruppe treiben die beiden führenden Sportfachhandelsverbünde zusammen mit Vertretern des VDS, des BSI und der Industrie die Erweiterung und Vereinheitlichung des FEDAS-Warengruppenschlüssels voran. Erste Lösungen sind ab sofort veröffentlicht und greifen ab der Saison Frühjahr/Sommer 2020.

INTERSPORT stärkt Händlerorganisation mit neuer Struktur

18. Dezember 2018

Einzelhandels-Knowhow in Heilbronn gestärkt: Mit einer neuen Unternehmensstruktur baut INTERSPORT im Fünf-Länder-Verbund die Service-Leistungen für seine Mitglieder weiter aus. Ab 1. Januar 2019 arbeitet die INTERSPORT-Zentrale in Heilbronn in klaren Verantwortungsbereichen als Händlerorganisation. Neu im Team ist ab 1. April 2019 Katja Erbe, 43, die die Ressortleitung für den neuen Bereich Category Management übernimmt.

Franziska van Almsick entwirft Bademode exklusiv für INTERSPORT

31. August 2017

Gemeinsam mit INTERSPORT Deutschland hat die ehemalige Profischwimmerin Franziska van Almsick eine neue Badekollektion für die INTERSPORT-Marke TECNOPRO entwickelt. Die Linie umfasst eine Damen- und eine Kinder-Kollektion und ist ab November 2017 in INTERSPORT-Fachgeschäften und im INTERSPORT-Onlineshop erhältlich.

INTERSPORT und 1899 Hoffenheim machen Landesligateam SV Neunkirchen fit für die Saison

29. August 2017

INTERSPORT Deutschland und die TSG 1899 Hoffenheim haben eine gemeinsame Aktion für Fußballvereine gestartet: Der INTERSPORT-Proficheck bietet Amateurmannschaften bis zur Regionalliga die Chance auf eine professionelle Taktik-Analyse durch den Bundesligisten. Glücklicher Gewinner zur Premiere der Aktion war unter über 300 Bewerbern der Landesligist SV Neunkirchen aus Baden-Württemberg.

INTERSPORT bringt Outdoor-Event „Gipfeltreffen“ nach Ruhpolding

19. Juli 2017

Das INTERSPORT-Gipfeltreffen wechselt nach drei erfolgreichen Jahren in den Ammergauer Alpen die Destination. 2018 findet das Outdoor-Event vom 6. bis 10. Juni in Ruhpolding inmitten der bayerischen Alpen statt.

INTERSPORT kleidet Team der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 ein

14. Juli 2017

Bestens angezogen für 2019: INTERSPORT Deutschland hat für das Team der Bundesgartenschau (BUGA) in Heilbronn eine eigene Mitarbeiter-Kollektion entworfen. Jetzt haben Vorstandsvorsitzender Kim Roether und Vorstand Jochen Schnell die neue Teambekleidung an Hanspeter Faas, Geschäftsführer Bundesgartenschau Heilbronn 2019 GmbH, und Heilbronns Oberbürgermeister Harry Mergel übergeben.

INTERSPORT Deutschland legt um zwei Prozent zu

18. Juni 2017

Positive Zwischenbilanz im „Non-Event-Jahr“: INTERSPORT Deutschland verzeichnet auch ohne große Sportereignisse für 2017 erfolgreiche Umsätze. Dank eines starken Wintergeschäfts zu Beginn des Jahres legt der Verbund in den ersten fünf Monaten um zwei Prozent zu. Im Vergleich zum Vorjahr wächst der Bereich Wintersport um 14 Prozent, Outdoor erreicht erneut das starke Ergebnis aus 2016.

INTERSPORT und Jung von Matt/SPORTS setzen Virtual Reality Live-Übertragung für Querschnittsgelähmten um

12. Mai 2017

Gemeinsam mit der Sportmarketingagentur Jung von Matt/SPORTS initiierte INTERSPORT erstmalig beim Wings for Life World Run am 7. Mai 2017 in München eine Virtual-Reality 360° Live-Übertragung für einen Querschnittsgelähmten.

INTERSPORT stellt Mitgliedern positives Geschäftsergebnis vor

21. März 2017

Aufsichtsrat und Vorstand der INTERSPORT Deutschland eG haben auf der jährlichen Generalversammlung in Heilbronn positive Bilanz zum Geschäftsjahr 2015/16 gezogen. Im Ergebnis der Genossenschaft ist ein Überschuss von 5,6 Millionen Euro erwirtschaftet worden. Bei der turnusgemäßen Wahl zum Aufsichtsrat haben die anwesenden Mitglieder Udo Siebzehnrübl, Hansjörg Stähle und Stefan Thurner im Amt bestätigt.

INTERSPORT-Verbund erweitert seine Logistik in Heilbronn

20. März 2017

Erfolgreicher Spatenstich: INTERSPORT baut ein neues Hochregallager am Standort der Deutschland-Zentrale auf den Böllinger Höfen in Heilbronn. Die Investition beläuft sich auf insgesamt rund 40 Millionen Euro. Bis Ende 2018 sollen hier 10.000 m² zusätzliche Logistikfläche entstehen.

INTERSPORT und SOS-Kinderdorf e.V. schließen Partnerschaft

14.03.2017

Mit der Absicht, sich zielgerichtet und nachhaltig für die Gesellschaft zu engagieren, hat INTERSPORT ein neues Leitbild für Corporate Social Responsibility (CSR) erarbeitet. Zwei Förderbereiche stehen dabei im Fokus: Kinder an den Sport heranführen sowie Sportangebote fördern und schaffen. Als starken Partner für die Umsetzung der Vorhaben konnte INTERSPORT den SOS-Kinderdorf e.V. gewinnen.

INTERSPORT ist offizieller Partner der Bundesgartenschau Heilbronn 2019

7. März 2017

Mit Aktionen rund um die Themen Sport, Bewegung und Gesundheit wird INTERSPORT als Partner bei der Bundesgartenschau in Heilbronn auftreten. Besucher der BUGA 2019 dürfen sich unter anderem über zwei INTERSPORT Lauf- und Walkingstrecken auf dem Gelände freuen.

INTERSPORT wächst 2016 in Deutschland um ein Prozent

5. Februar 2017

Leichtes Plus im Kalenderjahr: INTERSPORT Deutschland legt 2016 um ein Prozent zu. Ein milder Jahresstart, der EURO-Effekt und ein schwaches Weihnachtsgeschäft haben das Sportjahr 2016 geprägt. Damit verzeichnet INTERSPORT in Deutschland ein Einzelhandelsvolumen von 2,90 Milliarden Euro. In Österreich wird das Vorjahresergebnis nach absoluten Zahlen um 13 Prozent übertroffen. Der Sechs-Länder-Verbund von INTERSPORT im Herzen Europas setzt insgesamt 3,52 Milliarden Euro zu Retailpreisen um. 

INTERSPORT startet neue Digital GmbH

20. Januar 2017

Mit der INTERSPORT Digital GmbH will INTERSPORT die Digitale Transformation des Unternehmens eng begleiten und zielgerichtet steuern. Die neue Tochtergesellschaft ist verantwortlich für sämtliche Belange, die INTERSPORT zu einer digital geprägten Retailorganisation entwickeln. Künftig werden die dafür notwendigen Prozesse über alle Abteilungen hinweg integriert vorangetrieben.

INTERSPORT präsentiert exklusiv die deutsche Vorpremiere des Films »Borg/McEnroe«

4. September 2017

Am 28. September 2017 lädt INTERSPORT zur exklusiven Vorpremiere des Films »Borg/McEnroe« ins hauseigene Veranstaltungszentrum redblue nach Heilbronn ein. Der Film erzählt die Geschichte der gleichnamigen Tennislegenden, gespielt von Sverrir Guðnason und Shia Labeouf.

INTERSPORT-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder

13. September 2017

Der Aufsichtsrat der INTERSPORT Deutschland eG hat Mitglieder und Mitarbeiter der Verbundgruppe heute Morgen darüber informiert, dass Vorstand Jochen Schnell sein Vorstandsmandat niedergelegt hat. Schnell hat sich aus sehr privaten Gründen zu diesem Schritt entschieden.

Große Eröffnungskampagne #berlinfit: INTERSPORT startet mit neuem Storekonzept in Berlin

19. Oktober 2017

Vorhang auf für die neue INTERSPORT-Welt: In Berlin und Potsdam sind ab heute drei „Future Stores“ von INTERSPORT Deutschland geöffnet. Durch den konsequenten Einsatz digitaler Technologien schafft INTERSPORT kanalübergreifende Einkaufserlebnisse. Der moderne Ladenbau setzt Standards im Sportfachhandel.

INTERSPORT startet multimediale Weihnachtskampagne

24. November 2017

«Pass auf, was du schenkst!» – mit diesem eingängigen Slogan startet INTERSPORT am 27. November 2017 eine multimediale Weihnachtskampagne. Highlight der Kampagne ist ein Werbespot, der im Zeitraum 23. November bis 20. Dezember 2017 bundesweit in Kinos ausgestrahlt wird. Außerdem wird die Kampagne online sowie über Radiospots, Instore-TV, Social Media und am POS kanalübergreifend beworben.

Pressemitteilungen

2017