Verlängerte Rückgabe bis 18.06.21
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local

INTERSPORT wird Hauptsponsor der EM-Comedy „Höggschde Konzentration“ auf TELE 5

31. Mai 2016

Sponsoringpaket geschnürt: INTERSPORT und der Fernsehsender TELE 5 gehen zur Fußballeuropameisterschaft 2016 eine Kooperation ein. Das EM-Comedy-Format „Höggschde Konzentration“, das Bundestrainer Jogi Löw, Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mehmet Scholl auf dem Weg durch das Turnier begleitet, wird exklusiv von INTERSPORT präsentiert.

An allen 18 Ausstrahlungstagen tritt INTERSPORT bei der TELE 5-Sendung „Höggschde Konzentration“ als Hauptsponsor auf. Vereinbart wurden Opener und Closer-Elemente sowie ein Trailersponsoring in der Access Prime. Als besonderes Extra hat sich INTERSPORT im Rahmen einer Content-Partnerschaft exklusive Verwertungsrechte an „Höggschde Konzentration“ für den Online-Auftritt reserviert. So werden die Episoden im Anschluss an die TELE 5-Ausstrahlung auch auf der INTERSPORT-Website zu sehen sein. Zusätzlich wird es kurze Clips für das Social Web geben.

Stefan Graf, Leiter Sales & Services TELE 5, ist davon überzeugt, mit der Kooperation eine sportbegeisterte Zielgruppe zu erreichen: „Mit INTERSPORT haben wir einen Spiel-Partner gewonnen, der das beste denkbare Szenario für diese Sendung bietet. Gemeinsam schaffen wir einen spitzen Image-Transfer über zwei Disziplinen: Klassisches Sponsoring und eine Content-Partnerschaft mit Online-Verlängerung, mit der eine zusätzliche und wertvolle sportaffine Community in unser Spielfeld Einzug hält. Für uns ist die EM 2016 schon jetzt ein voller Erfolg.“

David Tews, Ressortleiter Marketing bei INTERSPORT, sagt: „Wir waren sofort von dem Konzept und der Darstellung begeistert. ‚Höggschde Konzentration‛ ist ein sehr unterhaltsames Format, witzig und aktuell aufbereitet und passt zur INTERSPORT-Zielgruppe. Für uns ist die EM 2016 ein wichtiges Thema, nicht nur als offizieller Sport Shop der Lizenzprodukte der UEFA EURO 2016™. Die Kooperation mit TELE 5 ermöglicht es uns, den digitalen Kanal und die sozialen Medien relevant zu bespielen und auf die Marke INTERSPORT aufmerksam zu machen – auf eine sympathische und witzige Art!“

Hier finden Sie lizenzfreies Bildmaterial zum Download.

Hier steht ein kurzes YouTube-Video zur EM-Comedy „Höggschde Konzentration“ zur Verfügung.

Haben Sie Fragen?

Dann stehen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung:

Porträt Michael SteinhauserMichael Stein­hauser
Leiter Unter­nehmens­kommunikation
Tel.: +49 7131 288-340
E-Mail: presse@intersport.de

Porträt Mareike SchultzMareike Schultz
Pressereferentin
Tel.: +49 7131 288-375
E-Mail: presse@intersport.de

Porträt Stephanie OrtegaStephanie Ortega
Pressereferentin
Tel.: +49 7131 288-348
E-Mail: presse@intersport.de

INTERSPORT wird Hauptsponsor der EM-Comedy „Höggschde Konzentration“ auf TELE 5

31. Mai 2016

Sponsoringpaket geschnürt: INTERSPORT und der Fernsehsender TELE 5 gehen zur Fußballeuropameisterschaft 2016 eine Kooperation ein. Das EM-Comedy-Format „Höggschde Konzentration“, das Bundestrainer Jogi Löw, Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mehmet Scholl auf dem Weg durch das Turnier begleitet, wird exklusiv von INTERSPORT präsentiert.

An allen 18 Ausstrahlungstagen tritt INTERSPORT bei der TELE 5-Sendung „Höggschde Konzentration“ als Hauptsponsor auf. Vereinbart wurden Opener und Closer-Elemente sowie ein Trailersponsoring in der Access Prime. Als besonderes Extra hat sich INTERSPORT im Rahmen einer Content-Partnerschaft exklusive Verwertungsrechte an „Höggschde Konzentration“ für den Online-Auftritt reserviert. So werden die Episoden im Anschluss an die TELE 5-Ausstrahlung auch auf der INTERSPORT-Website zu sehen sein. Zusätzlich wird es kurze Clips für das Social Web geben.

Stefan Graf, Leiter Sales & Services TELE 5, ist davon überzeugt, mit der Kooperation eine sportbegeisterte Zielgruppe zu erreichen: „Mit INTERSPORT haben wir einen Spiel-Partner gewonnen, der das beste denkbare Szenario für diese Sendung bietet. Gemeinsam schaffen wir einen spitzen Image-Transfer über zwei Disziplinen: Klassisches Sponsoring und eine Content-Partnerschaft mit Online-Verlängerung, mit der eine zusätzliche und wertvolle sportaffine Community in unser Spielfeld Einzug hält. Für uns ist die EM 2016 schon jetzt ein voller Erfolg.“

David Tews, Ressortleiter Marketing bei INTERSPORT, sagt: „Wir waren sofort von dem Konzept und der Darstellung begeistert. ‚Höggschde Konzentration‛ ist ein sehr unterhaltsames Format, witzig und aktuell aufbereitet und passt zur INTERSPORT-Zielgruppe. Für uns ist die EM 2016 ein wichtiges Thema, nicht nur als offizieller Sport Shop der Lizenzprodukte der UEFA EURO 2016™. Die Kooperation mit TELE 5 ermöglicht es uns, den digitalen Kanal und die sozialen Medien relevant zu bespielen und auf die Marke INTERSPORT aufmerksam zu machen – auf eine sympathische und witzige Art!“

Hier finden Sie lizenzfreies Bildmaterial zum Download.

Hier steht ein kurzes YouTube-Video zur EM-Comedy „Höggschde Konzentration“ zur Verfügung.

Hilfe & Kontakt
Top