Verlängerte Rückgabe bis 21.05.21
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local

1. Deine Teilnahme am INTERSPORT Club

Das Programm INTERSPORT CLUB (im Folgenden „Programm“) ist ein unentgeltliches Angebot der INTERSPORT Digital GmbH, Wannenäckerstraße 36, 74078 Heilbronn („INTERSPORT“). Für deine Teilnahme gelten die nachfolgenden Teilnahmebedingungen, die du durch Ausfüllen des elektronischen Antragsformulars in einem Sportgeschäft oder durch deine Online-Anmeldung akzeptierst. Du kannst teilnehmen, wenn du eine natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland und mindestens 16 Jahre alt bist.

2. Leistungen und Vorteile

Mit deiner INTERSPORT CLUB-Karte („Clubkarte“) kannst du dich als Teilnehmer des Programms ausweisen, um Zugang zu exklusiven Leistungen der Partner des Programms („Partner“) zu erhalten, wie z. B. die Teilnahme an Events, Rabatt- und Bonusaktionen und Gewinn- spielen sowie personalisierte Serviceleistungen (zusammengefasst „Vorteilsleistungen“). „Partner“ sind die teilnehmenden INTERSPORT Sportgeschäfte („Sportgeschäfte“) und der INTERSPORT Online-Shop („Online-Shop“). Eine aktuelle Übersicht über die Partner findest du unter: www.intersport.de/club.
Art, Umfang und Bedingungen von Vorteilsleistungen werden von INTERSPORT und/oder den Partnern festgelegt. Vorteilsleistungen können räumlich, zeitlich oder mengenmäßig beschränkt werden. Es besteht kein Anspruch auf bestimmte Vorteilsleistungen. Einzelne Vorteilsleistungen können jederzeit wieder aus dem Programm genommen werden. Details werden von INTERSPORT und/oder den Partnern ggf. in gesonderten Bedingungen („Vorteilsbedingungen“) festgelegt. Deine Clubkarte ist personengebunden und darf nur von dir eingesetzt werden. Die Clubkarte enthält eine an dein Kundenkonto gekoppelte Kartennummer. Der Erhalt von Vorteilsleistungen im Sportgeschäft setzt in der Regel das elektronische Erfassen der Kartennummer voraus. Digitalangebote erfordern in der Regel die Eingabe der Kartennummer. Deine Clubkarte dient dazu, die in den Sportgeschäften (sofern du deine Clubkarte einsetzt) und im Online-Shop (sofern du eingeloggt bist) anfallenden Daten mit deinem zentralen INTERSPORT Kundenkonto (siehe Ziff. 3) verknüpfen zu können. So können die digitalen und lokalen Angebote und Services der Partner aufeinander abgestimmt werden. Die Partner nutzen diese Informationen, um dir personalisierte Vorteilsleistungen anzubieten und dir Informationen und Angebote von INTERSPORT zukommen zu lassen, die für dich relevant und nützlich sind. Sportgeschäfte, bei denen du deine Clubkarte einsetzt, erhalten Zugriff auf dein Kurzprofil, um dich persönlicher und individueller zu beraten. Weitere Infos zur Datenverarbeitung, deinen diesbezüglichen Wahlmöglichkeiten und Datenschutzrechten findest du in den Datenschutzhinweisen des INTERSPORT CLUBS unter: www.intersport.de/club.

3. Kundenkonto und Stamm-Sportgeschäft

Als Teilnehmer erhältst du ein zentrales INTERSPORT Kundenkonto („Kundenkonto“). Das Kundenkonto wird gemeinsam von INTERSPORT und deinem Stamm-Sportgeschäft für das Kundendatenmanagement (Verwaltung von persönlichen Profil-, Kontakt- und Zahlungsdaten, Präferenzen, Einkäufen und weiterer Daten) genutzt. Bei einem Wechsel oder Ausscheiden deines Stamm-Sportgeschäfts aus dem Programm endet die gemeinsame Kontonutzung. INTERSPORT ist in diesem Fall berechtigt, dem Stamm-Sportgeschäft die zu deinem Kundenkonto gespeicherten Basisdaten, dein Interessensprofil und die Karteneinsatzdaten (soweit sie bei dem ausscheidenden Stamm- Sportgeschäft angefallen sind) zu übermitteln, um dem ausscheidenden Stamm-Sportgeschäft die Fortsetzung eurer Kundenbeziehung zu ermöglichen. Bitte teile uns mit, wenn sich deine Kontaktdaten ändern, z. B. per E-Mail an club@intersport.de, postalisch oder online im Kundenkonto. Durch deine persönlichen Angaben und die bei deiner Teilnahme anfallenden Daten erfahren INTERSPORT und dein Stamm-Sportgeschäft, welche Themen für dich relevant sind, z. B. welche Sportarten, Marken, Produktkategorien und regionalen Events dich interessieren. Auf dieser Grundlage werden INTERSPORT und dein Stamm-Sportgeschäft dir personalisierte, d. h. individuell auf deine Interessen und Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte und Werbung präsentieren und personalisierte INTERSPORT Services anbieten. Die Angabe des Stamm-Sportgeschäfts ist eine Pflichtangabe. Bei Anmeldung in einem Sportgeschäft ist dieses dein Stamm-Sportgeschäft. Du kannst dein Stamm-Sportgeschäft jederzeit ändern. Wenn dein Stamm-Sportgeschäft den Inhaber wechseln oder von einem anderen Sportgeschäft übernommen werden sollte, wird dir die bevorstehende Änderung deines Stamm-Sportgeschäfts auf den neuen Inhaber bzw. ein anderes Sportgeschäft per E-Mail oder schriftlich angekündigt. Die Änderung gilt als genehmigt, wenn du nicht innerhalb eines Monats nach Zugang der Ankündigung kündigst oder selbst ein anderes Stamm-Sportgeschäft angibst, z. B. über die Funktion „Mein Sportgeschäft“ im Kundenkonto. Hierauf wirst du in der Änderungsankündigung nochmals gesondert hingewiesen. Sobald dein Stamm-Sportgeschäft seine Teilnahme am Programm beendet oder etwas geändert wird, endet auch die gemeinsame Verwaltung deines Kundenkontos mit INTERSPORT. Du wirst hierüber ggf. per E-Mail, schriftlich oder persönlich von INTERSPORT und/oder dem ausscheidenden Stamm-Sportgeschäft informiert.

4. Verlust und Missbrauch deiner Clubkarte

Wenn du deine Clubkarte verlierst, kannst du eine Ersatzkarte beantragen. Bei Verdacht auf missbräuchliche Nutzung deiner Clubkarte solltest du dies in deinem eigenen Interesse umgehend mitteilen. Bei schuldhaftem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen oder ergänzende Bedingungen (z. B. Vorteilsbedingungen) behält sich INTERSPORT vor, die Clubkarte und/oder den Zugang zum Kundenkonto zu sperren.
Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund sowie das Recht, weitergehende Ansprüche geltend zu machen, bleiben hiervon unberührt.

5. Beendigung der Teilnahme, Programmänderungen

Du kannst deine Teilnahme jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist beenden, z. B. per E-Mail an club@intersport.de. Eine ordentliche Kündigung durch INTERSPORT ist ohne Angabe von Gründen nur unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen möglich. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Bei Kündigung aus wichtigem Grund, den du zu vertreten hast (z. B. Missbrauch der Clubkarte), verfallen deine Ansprüche im Zusammenhang mit der Teilnahme. INTERSPORT behält sich vor, dich vom Programm auszuschließen, wenn du deine Clubkarte über einen Zeitraum von 36 Monaten nicht eingesetzt hast oder du unter den in deinem Kundenkonto hinterlegten Kontaktdaten nicht mehr erreichbar bist.
INTERSPORT ist berechtigt, das Programm unter Einhaltung einer angemessenen Frist, bei Vorliegen eines wichtigen Grundes auch ohne Einhaltung einer solchen Frist, einzustellen, zu ergänzen, umzubenennen und/oder anderweitig zu verändern, soweit dir das unter Berücksichtigung deiner Interessen zumutbar ist. Vorbehaltlich einer anderen Regelung in den Vorteilsbedingungen bleiben bereits erworbene Ansprüche auf Vorteilsleistungen von einer Einstellung oder anderweitigen Änderung unberührt.

6. Änderungen, Verbraucherstreitbeilegung, Wechsel des Programmbetreibers

INTERSPORT behält sich vor, diese Teilnahmebedingungen ohne Angabe von Gründen zu ändern, sofern die Änderungen für dich ausschließlich vorteilhaft, neutral oder erforderlich sind, um die Übereinstimmung mit dem geltenden Recht herzustellen. Andere Änderungen der Teilnahmebedingungen werden dir per E-Mail oder Post bekannt gegeben. Sie gelten als genehmigt, wenn du nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung widersprichst oder kündigst. Hierauf wirst du mit der Änderungsmitteilung nochmals gesondert hingewiesen. Widersprichst du der Änderung, kann deine Teilnahme durch ordentliche Kündigung seitens INTERSPORT beendet werden. INTERSPORT ist nicht verpflichtet, an einem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teilzunehmen. Eine freiwillige Teilnahme erfolgt zurzeit nicht. Link zur Plattform der EU-Kommission für Online-Streitbeilegung („OS-Plattform“): http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Per E-Mail erreichst du uns unter: club@intersport.de. INTERSPORT ist berechtigt, die Rechte und Pflichten aus dem Teilnahmeverhältnis als Gesamtheit auf ein anderes Unternehmen der deutschen INTERSPORT Verbundgruppe zu übertragen.

Stand: 11/2018

TEILNAHMEBEDINGUNGEN INTERSPORT CLUB
Hilfe & Kontakt
Top