Kundenversprechen
Bei INTERSPORT
Auch über Landesgrenzen hinweg sind wir dein Ansprechpartner und weltweit mit unseren Serviceleistungen für dich da. Aus diesem Grund ist ein kaputtgegangener Rucksack im Urlaub kein Problem – egal, wo du gerade bist, wende dich einfach an deinen nächstgelegenen INTERSPORT-Händler. Das ist unsere internationale Service-Garantie. Egal, wo du einen Artikel gekauft hast, jedes unserer 5.900 Geschäfte in 58 Ländern hilft dir gerne weiter und bietet dir unseren Service – garantiert.
Wir möchten, dass du mit unseren Artikeln zufrieden bist – darum kannst du bei uns gekaufte Produkte innerhalb von zehn Tagen nach dem Kauf bei deinem Händler zurückgeben. Bitte bring deinen Einkaufsbeleg mit und achte darauf, dass die Ware unbenutzt und ungetragen ist. Vor Ort erhältst du den Kaufbetrag in Form eines Einkaufsgutscheines zurückerstattet. Bei online gekauften Produkten hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Stellst du später einen Mangel fest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden, der versuchen wird, mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.
Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, hast aber keine Ahnung, welche Ausrüstung du brauchst? Oder dich einfach mal informieren, welche Neuheiten rund um deine Lieblingssportart auf dem Markt sind? Komm zu INTERSPORT – unser Fachpersonal hilft dir gerne weiter. Wir beraten dich individuell und unterstützen dich dabei, genau das zu finden, was zu deinen Vorstellungen und Anforderungen passt.
Wir garantieren dir ein Top-Sortiment international führender Marken. Du suchst den neuesten Fußballschuh oder den aktuellen Rocker-Ski? Bei INTERSPORT kannst du dich darauf verlassen, Produkte bekannter Marken zu finden, die den aktuellsten Trends entsprechen. Wir sind ständig auf der Suche nach Innovationen und bieten dir immer das Neueste aus der Welt des Sports. Darauf verlassen sich täglich mehr als 500.000 INTERSPORT-Kunden weltweit. Dieses Vertrauen verpflichtet – und motiviert uns, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.