Die INTERSPORT Digital GmbH nutzt Cookies und andere Webtechnologien, um dir beim Besuch auf unserer
Website intersport.de ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dies betrifft unter anderem die
Gewährleistung von Sicherheitsstandards, die Performance der Website, komfortable Websiteeinstellungen,
sowie das Anzeigen relevanter Inhalte und personalisierter Werbung. Damit diese Prozesse funktionieren,
sammeln wir Daten über das Nutzerverhalten unserer Websitebesucher und wie sie unsere Angebote auf
unterschiedlichen Geräten nutzen.
Wenn du „OK” wählst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte, weiterzugeben,
wie z.B. unsere Marketingpartner. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du unter
„EINSTELLUNGEN” frei wählen, welche Cookies Du akzeptieren möchtest oder weitere Details nachlesen.
Unter Umständen werden manche Inhalte dann nicht auf dich zugeschnitten oder ausgeblendet.
Du kannst diese Einstellungen auch später jederzeit
hier anpassen.
Weitere Informationen findest Du in unserer
Datenschutzerklärung und unserem
Impressum.
Was ein MIST Laden Artikel bestellt mal wieder nicht erhalten und Rückzahlung muss man für Kämpfen also FINGER WEG von dem Verkäufer
Ware nie erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,Stornierung der Bestellung *** seitens Intersport.Seit Wochen bekommen sie es offensichtlich nicht hin die Bestände ihrem Onlineshop anzupassen.Mal stimmt der Bestand und man bekommt eine E-Mail. Bei erneuter Bestellung wird der Artikel einfach unterschlagen und ohne Info nur der andere Artikel (passende Hose zum Trikot) ausgeliefert. Bei erneuter Recherche ist die Größe 140 nicht auswählbar. Nun nach einigen Woche wieder schon. Prompt wieder die Stornierung auf Grund falscher Bestände. Vielleicht sollten sie endlich mal ihre Bestände anpassen. Ich als Kunde bin über diesen Service sehr unzufrieden.Mit freundlichen Grüßen M. Tippel
Bestellung konnte aufgrund von technischen Fehlern von intersport mehrfach nicht ausgeführt werden, obwohl wir mehrmals mit der Hotline telefoniert haben. Schade!
Nicht bekommen. Nach der 1. Bestellung auf Grund falschem Lagerbestand storniert.
1 Woche später nochmal bestellt, da scheinbar verfügbar. Bestellung wurde bestätigt und nicht storniert. Im Kundenkonto wurde die Bestellung als vollständig ausgeliefert deklariert.
Vom Trikot keine Rede nur die Hose versandt.
Schlechter Service.