KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Allround-Wanderrucksäcke Trail

Die Berge locken mit unzähligen Abenteuern und egal, ob du eine kurze Tageswanderung, eine anspruchsvolle alpine Mehrtagestour oder einen herausfordernden Klettersteig planst, deuter hat den passenden Trail Rucksack für dich parat. Diese vielseitigen Allrounder sind perfekt auf die Bedürfnisse in den Bergen abgestimmt und bieten bewährte Funktionalität. Und das Beste kommt erst noch: Im Sommer 2023 werden die Rucksäcke mit optimiertem Tragekomfort und in verschiedenen Größen sowie knalligen Farben auf den Markt kommen! Sei bereit für das ultimative Bergabenteuer und sichere dir noch heute deinen deuter Trail Rucksack! Und das Beste daran ist, dass die Rucksäcke klimaneutral sind und aus 100 % recycelten Hauptmaterialien hergestellt werden.

Weitere Rucksäcke von deuter

Outdoor-Ausrüstung
Auf unserer Markenseite von deuter findest du alles rund um Rucksäcke und Schlafsäcke. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Rucksäcke, Schlafsäcke. Alles was dein Outdoorherz begehrt.
Top