KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
energetics Your Moment

Share

Nichts verbindet Menschen so wie es der Sport und gleichzeitig ist er wohl die universellste Sprache auf dem Planeten - direkt nach der Liebe. Sport ist außerdem die beste Ausrede, um Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Sport kann dir mehr als nur Muskeln oder Selbstbewusstsein geben; Sport kreiert eine Gemeinschaft. „Share“, lass uns die Interaktion mit Menschen feiern, die durch die dieselbe Sportart miteinander verbunden sind.

Enjoy

Nichts geht über das Hochgefühl dem Schicksal zu trotzen, sich durch die unmöglich erscheinenden und schlimmen Momente wie in einem Wolfsrudel durchgebissen zu haben. „Enjoy“ feiert das Gefühl und den Moment, in dem du weißt – du hast es geschafft.

Create

Wann war das letzte Mal, dass du etwas zum ersten Mal getan hast? „Create“ steht für den Zeitpunkt, an dem du etwas Neues ausprobierst. Du lässt dich voll darauf ein, wohlwissend dass du wahrscheinlich erstmal nicht besonders gut sein wirst. Aber du entscheidest dich dazu deine Comfort Zone zu verlassen und neuen Schwung in deine Routine zu bringen. „Create“ feiert diesen Moment!

Own

Bewegung kann dich in ein neues Universum teleportieren, welches individuell auf dich und deine Bewegung abgestimmt ist. "OWN” steht dafür sich bewusst zu machen, dass nichts weiter zählt außer das was du gerade tust. "OWN” feiert diesen Moment.


Markenshop
In unserem Energetics Markenshop findest du alles rund um Fitness, Running und Lifestyle. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Fitness, Running & Lifestyle. Unsere Exklusivmarke Energetics.
Top