INTERSPORT KRUMHOLZ
ÖFFNUNGSZEITEN
ANSCHRIFT & KONTAKT
info@krumholz.de
+06172/600290
WEITERE STANDORTE
ÜBER UNS
UNSERE MARKEN BEI INTERSPORT KRUMHOLZ
UNSERE TOP SERVICES FÜR DICH

INTERSPORT Club Vorteilsprogramm
Sammle bei jedem Einkauf Punkte und spare! Genieße jetzt alle Vorteile mit deiner Mitgliedschaft im INTERSPORT Club

Dynamische Fußanalyse CURREX
Mit der dynamischen Fußanalyse findest du deinen perfekten Schuh – 4000 Sensoren messen auf einer Plattform 100-mal pro Sekunde das Abrollen deines Fußes, um dir individuell die bestmögliche Beratung rund um Schuh und Einlegesohle zu biete
)
Schläger Bespannung
Ganz gleich ob Tennis-, Squash- oder Badmintonschläger, bring ihn einfach mit in unsere Filiale und lasse ihn neu bespannen. Natürlich haben wir auch die passenden Saiten im Angebot.

Skiservice
Schleifen, wachsen oder kleine Ausbesserungen - wir machen deine Ski fit für die nächste Abfahrt. Buch' dir einen Termin bei unserem Skiservice!
ALLE SERVICES
WIR RÜSTEN DICH FÜR DEINE SPORTART
Intersport Club
Komm in den INTERSPORT Club!
Alle Vorteile im Überblick:
- Einsetzbar bei teilnehmenden Händlern
- Punkte on- und offline sammeln
- Punkte jederzeit einlösbar
- Transparenz durch Online-Konto
- Aktionen mit extra und xfach Punkten
- Geburtstagsüberraschung
- 100 Tage Rückgaberecht (bei unbenutzter und original verpackter Ware)
Anmeldung in unserer Filiale oder auch Online.

Kostet die Teilnahme am INTERSPORT CLUB etwas?
Die Teilnahme am INTERSPORT Club ist kostenlos.
Wer kann am INTERSPORT CLUB teilnehmen?
Alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, können sich für den INTERSPORT Club anmelden.
Wo finde ich meine neue Kundenkarte?
Bei einer Online-Registrierung erhältst Du eine digitale CLUB Karte. Diese findest Du in Deinem Online-Konto, in dem Du außerdem Deinen aktuellen Punktestand und Deine Einkäufe einsehen sowie Deine Daten verwalten kannst. Lade dir hierzu die INTERSPORT-App herunter.
Wie erhalte ich Zugriff zur App?
Nach Bestätigung Deiner CLUB-Registrierung über erhaltene E-Mail und den Registrierungslink, kannst Du direkt mit der Anlage deines Onlinekontos fortfahren (aktuell ist hier eine erneute Eingabe der persönlichen Daten erforderlich, dieser Prozess wird aber demnächst behoben). Die App-Nutzung ist erst nach erfolgreicher Registrierung im Club und Anlage des Online-Kontos (Hier wird auch das Passwort erstellt) möglich.
Anlage des Online-Kontos: Klicke hier oder wähle auf www.intersport.de/mein-konto/ „NEU BEI INTERSPORT“, fülle Deine persönlichen Daten aus und vergib ein geeignetes Passwort. Solltest du dich für die digitale Kundenkarte entschieden haben, liegt Dir deine Club-Kartennummer möglicherweise nicht vor. Das ist nicht schlimm, es erfolgt ein automatischer Datenabgleich, sodass dein Club-Konto nach der Erstellung des Onlinekontos automatisch verknüpft wird.
Kann ich auch ohne App-Nutzung Punkte sammeln und einlösen?
Ja, gib an der Kasse einfach an, dass Du CLUB Mitglied bist. Über Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse etc.) können wir Dich in der Datenbank suchen, so dass Dein Einkauf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bitte beachte: Da die Bonuspunkte als Zahlungsmittel verwendet werden können, benötigen wir beim Einlösen von Punkten einen Identifikations-Nachweis (Ausweis, Führerschein o.ä.). Um unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bitten wir jedoch alle App-Nutzer, ihren QR-Code an der Kasse bereit zu halten.
Wo kann ich Punkte sammeln und einlösen?
In allen Filialen von INTERSPORT Krumholz sowie bei jedem teilnehmenden INTERSPORT Händler und auch online auf intersport.de können Punkte gesammelt und eingelöst werden. Gutscheinkäufe sind ausgeschlossen.
Können meine Punkte verfallen?
Die Punkte verfallen drei Jahre nach Vollendung des Kalenderjahres, in dem die Punkte gesammelt wurden. Selbstverständlich informieren wir vorher die Kunden über den Verfall ihrer Punkte.
Wie kann ich mich vom Club abmelden?
Eine Abmeldung ist jederzeit per E-Mail an club@intersport.de oder per Post an INTERSPORT Digital Kundenbetreuung Wannenäcker Str. 36, 74078 Heilbronn möglich. Eine Abmeldung ist schriftlich unter Angabe von Kartennummer, Adresse und Geburtsdatum einzureichen und selbstverständlich kostenlos.
INTERSPORT KRUMHOLZ - dein Sportfachhändler in Bad Homburg
Impressum
Postanschrift:
Sporthaus Krumholz Mülheim-Kärlich GmbH
Industriestrasse 11-13
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: +49261927340
Email: info@krumholz.de
Registergericht:
Handelsregister Nr:
Ust.-ID: DE255322055
Inhaltlich Verantwortlicher: Sporthaus Krumholz Mülheim-Kärlich GmbH
Industriestrasse 11-13
56218 Mülheim-Kärlich
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Streitbeilegungsverfahren:
Beschwerdeverfahren via Online-Streitbeilegung für Verbraucher (OS): http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Intersport Club
Komm in den INTERSPORT Club!
Alle Vorteile im Überblick:
- Einsetzbar bei teilnehmenden Händlern
- Punkte on- und offline sammeln
- Punkte jederzeit einlösbar
- Transparenz durch Online-Konto
- Aktionen mit extra und xfach Punkten
- Geburtstagsüberraschung
- 100 Tage Rückgaberecht (bei unbenutzter und original verpackter Ware)
Anmeldung in unserer Filiale oder auch Online.

Kostet die Teilnahme am INTERSPORT CLUB etwas?
Die Teilnahme am INTERSPORT Club ist kostenlos.
Wer kann am INTERSPORT CLUB teilnehmen?
Alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, können sich für den INTERSPORT Club anmelden.
Wo finde ich meine neue Kundenkarte?
Bei einer Online-Registrierung erhältst Du eine digitale CLUB Karte. Diese findest Du in Deinem Online-Konto, in dem Du außerdem Deinen aktuellen Punktestand und Deine Einkäufe einsehen sowie Deine Daten verwalten kannst. Lade dir hierzu die INTERSPORT-App herunter.
Wie erhalte ich Zugriff zur App?
Nach Bestätigung Deiner CLUB-Registrierung über erhaltene E-Mail und den Registrierungslink, kannst Du direkt mit der Anlage deines Onlinekontos fortfahren (aktuell ist hier eine erneute Eingabe der persönlichen Daten erforderlich, dieser Prozess wird aber demnächst behoben). Die App-Nutzung ist erst nach erfolgreicher Registrierung im Club und Anlage des Online-Kontos (Hier wird auch das Passwort erstellt) möglich.
Anlage des Online-Kontos: Klicke hier oder wähle auf www.intersport.de/mein-konto/ „NEU BEI INTERSPORT“, fülle Deine persönlichen Daten aus und vergib ein geeignetes Passwort. Solltest du dich für die digitale Kundenkarte entschieden haben, liegt Dir deine Club-Kartennummer möglicherweise nicht vor. Das ist nicht schlimm, es erfolgt ein automatischer Datenabgleich, sodass dein Club-Konto nach der Erstellung des Onlinekontos automatisch verknüpft wird.
Kann ich auch ohne App-Nutzung Punkte sammeln und einlösen?
Ja, gib an der Kasse einfach an, dass Du CLUB Mitglied bist. Über Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse etc.) können wir Dich in der Datenbank suchen, so dass Dein Einkauf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bitte beachte: Da die Bonuspunkte als Zahlungsmittel verwendet werden können, benötigen wir beim Einlösen von Punkten einen Identifikations-Nachweis (Ausweis, Führerschein o.ä.). Um unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bitten wir jedoch alle App-Nutzer, ihren QR-Code an der Kasse bereit zu halten.
Wo kann ich Punkte sammeln und einlösen?
In allen Filialen von INTERSPORT Krumholz sowie bei jedem teilnehmenden INTERSPORT Händler und auch online auf intersport.de können Punkte gesammelt und eingelöst werden. Gutscheinkäufe sind ausgeschlossen.
Können meine Punkte verfallen?
Die Punkte verfallen drei Jahre nach Vollendung des Kalenderjahres, in dem die Punkte gesammelt wurden. Selbstverständlich informieren wir vorher die Kunden über den Verfall ihrer Punkte.
Wie kann ich mich vom Club abmelden?
Eine Abmeldung ist jederzeit per E-Mail an club@intersport.de oder per Post an INTERSPORT Digital Kundenbetreuung Wannenäcker Str. 36, 74078 Heilbronn möglich. Eine Abmeldung ist schriftlich unter Angabe von Kartennummer, Adresse und Geburtsdatum einzureichen und selbstverständlich kostenlos.