KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Versandkostenfrei für Clubmitglieder
Versandkostenfrei für Clubmitglieder
Inhalte
Standort Bad Homburg

INTERSPORT KRUMHOLZ

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo: 10:00 - 19:00 Uhr
Di: 10:00 - 19:00 Uhr
Mi: 10:00 - 19:00 Uhr
Do: 10:00 - 19:00 Uhr
Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 19:00 Uhr

ANSCHRIFT & KONTAKT

Louisenstrasse 21-23, 61348 Bad Homburg
info@krumholz.de

WEITERE STANDORTE

INTERSPORT
KRUMHOLZ
Mülheim-Kärlich
INTERSPORT
KRUMHOLZ
Bad Neuenahr Ahrweil
INTERSPORT
KRUMHOLZ
Mayen
INTERSPORT
KRUMHOLZ
Mü-Kä Outdoorhaus

ÜBER UNS

Wir sind INTERSPORT KRUMHOLZ, dein kompetenter Sportspezialist in Bad Homburg. Bei uns findest du alles für deinen Sport - ob Bekleidung, Schuhe oder Ausrüstung. Komm vorbei und lass dich von unseren Sportexperten beraten! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

UNSERE MARKEN BEI INTERSPORT KRUMHOLZ

UNSERE TOP SERVICES FÜR DICH

Telefonische Verkaufsberatung

Du hast Fragen zu einem Sportartikel oder benötigst Beratung bei einer größeren sportlichen Anschaffung? Aufgrund der Corona-Situation können wir dich leider nicht vor Ort im Geschäft beraten - am Telefon sind wir dafür gern für dich da. Buche einfach einen telefonischen Beratungstermin. Wir melden uns zum vereinbarten Zeitpunkt unter deiner angegebenen Rufnummer!

ALLE SERVICES

  • Mehrwerte & Nützliches
  • Telefonische Verkaufsberatung

Noch mehr INTERSPORT KRUMHOLZ

Folge uns und verpasse keine Neuigkeiten oder Angebote!

Intersport Club

Komm in den INTERSPORT Club!



Alle Vorteile im Überblick:


  • Einsetzbar bei teilnehmenden Händlern
  • Punkte on- und offline sammeln
  • Punkte jederzeit einlösbar
  • Transparenz durch Online-Konto
  • Aktionen mit extra und xfach Punkten
  • Geburtstagsüberraschung
  • 100 Tage Rückgaberecht (bei unbenutzter und original verpackter Ware)


Anmeldung in unserer Filiale oder auch Online.

Info's zum Intersport Club

Kostet die Teilnahme am INTERSPORT CLUB etwas?

Die Teilnahme am INTERSPORT Club ist kostenlos.



Wer kann am INTERSPORT CLUB teilnehmen?

Alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, können sich für den INTERSPORT Club anmelden.



Wo finde ich meine neue Kundenkarte?

Bei einer Online-Registrierung erhältst Du eine digitale CLUB Karte. Diese findest Du in Deinem Online-Konto, in dem Du außerdem Deinen aktuellen Punktestand und Deine Einkäufe einsehen sowie Deine Daten verwalten kannst. Lade dir hierzu die INTERSPORT-App herunter.



Wie erhalte ich Zugriff zur App?

Nach Bestätigung Deiner CLUB-Registrierung über erhaltene E-Mail und den Registrierungslink, kannst Du direkt mit der Anlage deines Onlinekontos fortfahren (aktuell ist hier eine erneute Eingabe der persönlichen Daten erforderlich, dieser Prozess wird aber demnächst behoben). Die App-Nutzung ist erst nach erfolgreicher Registrierung im Club und Anlage des Online-Kontos (Hier wird auch das Passwort erstellt) möglich.



Anlage des Online-Kontos: Klicke hier oder wähle auf www.intersport.de/mein-konto/ „NEU BEI INTERSPORT“, fülle Deine persönlichen Daten aus und vergib ein geeignetes Passwort. Solltest du dich für die digitale Kundenkarte entschieden haben, liegt Dir deine Club-Kartennummer möglicherweise nicht vor. Das ist nicht schlimm, es erfolgt ein automatischer Datenabgleich, sodass dein Club-Konto nach der Erstellung des Onlinekontos automatisch verknüpft wird.



Kann ich auch ohne App-Nutzung Punkte sammeln und einlösen?

Ja, gib an der Kasse einfach an, dass Du CLUB Mitglied bist. Über Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse etc.) können wir Dich in der Datenbank suchen, so dass Dein Einkauf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bitte beachte: Da die Bonuspunkte als Zahlungsmittel verwendet werden können, benötigen wir beim Einlösen von Punkten einen Identifikations-Nachweis (Ausweis, Führerschein o.ä.). Um unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bitten wir jedoch alle App-Nutzer, ihren QR-Code an der Kasse bereit zu halten.



Wo kann ich Punkte sammeln und einlösen?

In allen Filialen von INTERSPORT Krumholz sowie bei jedem teilnehmenden INTERSPORT Händler und auch online auf intersport.de können Punkte gesammelt und eingelöst werden. Gutscheinkäufe sind ausgeschlossen.



Können meine Punkte verfallen?

Die Punkte verfallen drei Jahre nach Vollendung des Kalenderjahres, in dem die Punkte gesammelt wurden. Selbstverständlich informieren wir vorher die Kunden über den Verfall ihrer Punkte.



Wie kann ich mich vom Club abmelden?

Eine Abmeldung ist jederzeit per E-Mail an club@intersport.de oder per Post an INTERSPORT Digital Kundenbetreuung Wannenäcker Str. 36, 74078 Heilbronn möglich. Eine Abmeldung ist schriftlich unter Angabe von Kartennummer, Adresse und Geburtsdatum einzureichen und selbstverständlich kostenlos.

INTERSPORT KRUMHOLZ - dein Sportfachhändler in Bad Homburg

INTERSPORT KRUMHOLZ in Bad Homburg bietet dir alles für deinen Sport. Bei uns findest du Schuhe, Bekleidung und Ausrüstung für viele Sportarten. Hier werden sowohl Freizeitsportler als auch Sportvereine kompetent beraten und finden passende Produkte für ihren Sport. Kompetente Beratung von spezialisierten Sportexperten rundet unser Angebot ab. Ob Leistungssport oder Sport als Hobby - mit unserem breiten Angebot für Herren, Damen und Kinder spornen wir dich zu neuen Höchstleistungen an!

Impressum

Postanschrift:

Sporthaus Krumholz Mülheim-Kärlich GmbH

Industriestrasse 11-13

56218 Mülheim-Kärlich


Telefon: +49261927340

Email: info@krumholz.de

Registergericht:

Handelsregister Nr:

Ust.-ID: DE255322055

Inhaltlich Verantwortlicher: Sporthaus Krumholz Mülheim-Kärlich GmbH

Industriestrasse 11-13

56218 Mülheim-Kärlich


Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Streitbeilegungsverfahren:

Beschwerdeverfahren via Online-Streitbeilegung für Verbraucher (OS): http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Intersport Club

Komm in den INTERSPORT Club!



Alle Vorteile im Überblick:


  • Einsetzbar bei teilnehmenden Händlern
  • Punkte on- und offline sammeln
  • Punkte jederzeit einlösbar
  • Transparenz durch Online-Konto
  • Aktionen mit extra und xfach Punkten
  • Geburtstagsüberraschung
  • 100 Tage Rückgaberecht (bei unbenutzter und original verpackter Ware)


Anmeldung in unserer Filiale oder auch Online.

Info's zum Intersport Club

Kostet die Teilnahme am INTERSPORT CLUB etwas?

Die Teilnahme am INTERSPORT Club ist kostenlos.



Wer kann am INTERSPORT CLUB teilnehmen?

Alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, können sich für den INTERSPORT Club anmelden.



Wo finde ich meine neue Kundenkarte?

Bei einer Online-Registrierung erhältst Du eine digitale CLUB Karte. Diese findest Du in Deinem Online-Konto, in dem Du außerdem Deinen aktuellen Punktestand und Deine Einkäufe einsehen sowie Deine Daten verwalten kannst. Lade dir hierzu die INTERSPORT-App herunter.



Wie erhalte ich Zugriff zur App?

Nach Bestätigung Deiner CLUB-Registrierung über erhaltene E-Mail und den Registrierungslink, kannst Du direkt mit der Anlage deines Onlinekontos fortfahren (aktuell ist hier eine erneute Eingabe der persönlichen Daten erforderlich, dieser Prozess wird aber demnächst behoben). Die App-Nutzung ist erst nach erfolgreicher Registrierung im Club und Anlage des Online-Kontos (Hier wird auch das Passwort erstellt) möglich.



Anlage des Online-Kontos: Klicke hier oder wähle auf www.intersport.de/mein-konto/ „NEU BEI INTERSPORT“, fülle Deine persönlichen Daten aus und vergib ein geeignetes Passwort. Solltest du dich für die digitale Kundenkarte entschieden haben, liegt Dir deine Club-Kartennummer möglicherweise nicht vor. Das ist nicht schlimm, es erfolgt ein automatischer Datenabgleich, sodass dein Club-Konto nach der Erstellung des Onlinekontos automatisch verknüpft wird.



Kann ich auch ohne App-Nutzung Punkte sammeln und einlösen?

Ja, gib an der Kasse einfach an, dass Du CLUB Mitglied bist. Über Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse etc.) können wir Dich in der Datenbank suchen, so dass Dein Einkauf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bitte beachte: Da die Bonuspunkte als Zahlungsmittel verwendet werden können, benötigen wir beim Einlösen von Punkten einen Identifikations-Nachweis (Ausweis, Führerschein o.ä.). Um unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bitten wir jedoch alle App-Nutzer, ihren QR-Code an der Kasse bereit zu halten.



Wo kann ich Punkte sammeln und einlösen?

In allen Filialen von INTERSPORT Krumholz sowie bei jedem teilnehmenden INTERSPORT Händler und auch online auf intersport.de können Punkte gesammelt und eingelöst werden. Gutscheinkäufe sind ausgeschlossen.



Können meine Punkte verfallen?

Die Punkte verfallen drei Jahre nach Vollendung des Kalenderjahres, in dem die Punkte gesammelt wurden. Selbstverständlich informieren wir vorher die Kunden über den Verfall ihrer Punkte.



Wie kann ich mich vom Club abmelden?

Eine Abmeldung ist jederzeit per E-Mail an club@intersport.de oder per Post an INTERSPORT Digital Kundenbetreuung Wannenäcker Str. 36, 74078 Heilbronn möglich. Eine Abmeldung ist schriftlich unter Angabe von Kartennummer, Adresse und Geburtsdatum einzureichen und selbstverständlich kostenlos.

Hilfe & Kontakt
Top