KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

HELLYHANSEN bei Intersport

208 PRODUKTE
Filter schließen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
1 von 5

Helly Hansen Produkte kaufen im Helly Hansen-Shop von INTERSPORT

Premium Outdoor-Bekleidung von Helly Hansen

Kapitän Helly Juell Hansen konnte nicht ahnen, dass er im Jahr 1877 die Welt der Outdoor-Bekleidung durch die Entwicklung wasserdichter Ausrüstung revolutionieren würde. Die hochwertige Helly Hansen Bekleidung wurde ursprünglich aus mit Leinöl getränktem Leinen gefertigt. Dabei erfuhr Helly Juell Hansen Unterstützung durch seine Frau Margarethe. Ab 1920 setzte die Marke auf synthetisches Gewebe mit PVC, um ihre Jacken widerstandsfähig gegen jedes Unwetter zu machen. In den Siebzigerjahren erlebte Helly Hansen seine Blütezeit und wurde zum beliebten Hersteller wetterfester Mode für Damen, Herren und Kinder. Eine der wichtigsten Erfindungen der norwegischen Marke war die Entwicklung des Schichtungsprinzips. Das 3-Layer-System wurde zum wesentlichen Merkmal der kuschelig-warmen Midlayer und robusten Winterjacken von Helly Hansen. Für die perfekte und zugleich atmungsaktive Isolierung wurde zudem das Fiberpile-Fleece konzipiert, welches für ein angenehmes Hautklima sorgt. In den kühlen Breiten Oslos geboren, begleitet Helly Hansen heute Abenteurer in der ganzen Welt zu anspruchsvollen Expeditionen und Outdoor-Aktivitäten. Damen, Herren und Kinder schwören auf die herausragenden Kategorien von Helly Hansen, um für Unternehmungen in der Natur bestens gerüstet zu sein.

Entdecke den Helly Hansen-Shop von INTERSPORT und shoppe wasserdichte und atmungsaktive Bekleidung wie die Helly Hansen Jacken in angesagten Designs für den Wintersport. Stilvolle Farben, bequeme Schnitte mit viel Bewegungsfreiheit sowie innovative Technologien lassen Komfort und Ästhetik gekonnt verschmelzen.

Trekking, Wandern, Segeln mit Helly Hansen

Die bewährte Bekleidung von Helly Hansen ist dein idealer Begleiter für jeden Sport. Besonders im Winter halten dich Jacken, Midlayer und Tops zuverlässig warm. Ein wertvolles Erbe, mit dem Helly Juell Hansen bis heute Outdoor-Sportler beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt.

Der Damen ADORE PUFFY Parka in edlem Navyblau und mit dezentem Logo zeichnet sich durch seine High Loft Isolierung für kalte Tage aus. Der am Oberschenkel endende Saum bietet maximalen Schutz bei manifestem Stilbewusstsein. Die wasserabweisende DWR-Beschichtung ist frei von PVC. Der Daunenmantel ist zudem mit Kapuze und weichem Futter versehen. Universell einsetzbar ist auch der Helly Hansen Mantel für Damen W JUELL. Er kann komplett als atmungsaktive Softshelljacke oder mit Isolierung getragen werden und ist von XS bis XL erhältlich. Mit dem Regenmantel Lyness II setzen Damen schlechtem Wetter fröhliche Streifenoptik entgegen.

Für Herren ist die Regenjacke DUBLINER INSULATED ein beliebtes Modell an grauen Tagen. Die vielseitige Jacke in trendigem Grün eignet sich dank ihrer leichten Isolierung perfekt für die Übergangszeit. Versiegelte Nähte verhindern eindringende Feuchtigkeit. Für harte Winter empfehlen wir den Herren Mantel REINE PUFFY. Mit Helly Tech und verschweißten Nähten versehen, sorgen zusätzliche reflektierende Elemente für gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Die ACTIVE PUFFY LONG Jacke mit Druckluftisolierung besticht mit besonders sportlicher Optik in Schwarz. Die Jacke POWDERFACE in Orange eignet sich mit ihren seitlichen Reißverschlüssen zur Belüftung perfekt für Skifahrer. Dank des modularen Fusion-Systems lässt sie sich einfach mit der passenden Hose verbinden. Praktische Highlights sind die Skipass-Tasche sowie der abnehmbare Schneefang.

Die Marke Helly Hansen bietet zudem variantenreiche, praktische Bekleidung für Outdoor-Aktivitäten in der Natur. Herren schwärmen für die Hose LOKE in klassischem Schwarz. Ihr komfortabler Schnitt aus wind- und wasserdichtem sowie atmungsaktivem Material bietet dir maximalen Komfort bei spontanen Wanderungen. Darüber bist du mit der DAYBREAKER Fleece Weste aus recyceltem Material bestens geschützt. Der ärmellose Pullover aus gebürstetem Fleece mit halblangem Reißverschluss eignet sich dank seiner Vielseitigkeit für nahezu alle Unternehmungen an der frischen Luft. Dir fehlt die passende Kopfbedeckung? Wie wäre es mit einer minimalistischen Mütze? Die trendigen Mützen der Marke aus synthetischen Fasern sorgen für warme Ohren und machen dabei richtig was her. Damen sind mit der hochwertigen Hose SKAR aus Softshell bestens beraten. Der dehnbare Wollmix besticht mit Komfort und geschmackvoller Optik.

Top Outdoor-Ausrüstung im Helly Hansen-Shop

Vom täglichen Spaziergang mit deinem Vierbeiner bis zum Aufstieg des Matterhorns - im Helly Hansen-Shop von INTERSPORT findest du wetterfeste Mode für jedes Outdoor-Abenteuer. Ob du auf der Loipe glänzen oder beim Segeltörn top gestylt sein willst, auf diese Vorzüge kannst du dich garantiert verlassen:

  • Einzigartige Technologien wie Helly Tech und die jüngste LIFA-Generation verleihen jedem Teil die benötigte Wetterfestigkeit
  • Atmungsaktivität und wasserdichte Materialien verbinden Schutz und Tragekomfort ohne Kompromisse - für eine moderne, Outdoor-freundliche Ausrüstung.
  • Genieße die Erfahrung des traditionsreichen Herstellers, welcher im norwegischen Klima strengste Testbedingungen für die Qualität der beliebten Mode für Damen, Herren und Kinder vorfand.

Trusted by Professionals - jetzt den Helly Hansen-Shop online entdecken

Warm eingepackt stehst du am Einstieg der Rodelbahn. Trotz meterhohen Pulverschnees bist du dir gewiss: Dank deiner luxuriösen Long Jacke der Marke Helly Hansen wirst du trocken und wohlbehalten unten ankommen. Vervollständige dein Winteroutfit mit passendem Beanie oder finde die perfekte Jacke für deinen Stil im Online-Shop von INTERSPORT.

Zuletzt angesehen
Top