KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Versandkostenfrei für Clubmitglieder
Versandkostenfrei für Clubmitglieder
INTERSPORT FITGESUND - Das sportlichste Aktiv-Event für alle, die das Leben lieben

Vom 22. – 27. August ist es endlich wieder soweit! Unser INTERSPORT-FITGESUND-Event geht in die insgesamt siebte Runde und findet bereits fünften Mal in Saalfelden, Österreich statt.


Zusammen mit den besten Trainern der IFAA (Internationale Fitness und Aerobic-Akademie) werden unsere Teilnehmer bei etlichen Fitness- und Gesundheitskursen ordentlich ins Schwitzen gebracht. Hierbei können sie die zahlreichen Produkte unserer Partner testen.


Obendrein gibt es dann auch noch ein unterhaltsames Abendprogramm mit einem schönen Abschlussabend. Es wird, wie schon die letzten sechs Jahre, ein unbeschreibliches Event. Wir freuen uns schon, euch und viele neue Gäste in diesem Jahr empfangen zu dürfen.


Wir freuen uns bereits jetzt schon auf alle INTERSPORT FITGESUND-Teilnehmer.


Location - Saalfelden Leogang
Überblick - Hotelanlage

Wie bereits die letzten Jahre fand auch dieses Event für Fitness und Gesundheit in Saalfelden Leogang im Salzburger Pinzgau statt - eine der kontrastreichsten Regionen der Alpen. Zwischen Kalkriesen und sanften Grasbergen: Die einzigartige Kombination aus der Urlaubsstadt Saalfelden und dem Urlaubsdorf Leogang bietet ein umfangreiches Angebot an Erlebnissen für alle, die aktive Erholung suchen.

Wie bereits im letzten Jahr, findest das Event für Fitness und Gesundheit in Saalfelden Leogang im Salzburger Pinzgau statt - eine der kontrastreichsten Regionen der Alpen. Zwischen Kalkriesen und sanften Grasbergen: Die einzigartige Kombination aus der Urlaubsstadt Saalfelden und dem Urlaubsdorf Leogang bietet ein umfangreiches Angebot an Erlebnissen für alle die aktive Erholung suchen.


In diesem atemberaubenden Bergpanorama findet das vierte INTERSPORT FITGESUND-Event statt. Inmitten der Salzburger Berge bietet uns das 4*S Hotel Gut Brandlhof auf 450 ha genug Platz für den perfekten Aktivurlaub. Neben unserem vielfältigen Outdoor- und Fitnessprogramm, bietet das Hotel mit einem hoteleignen Golfplatz, einer GoKart-Bahn oder der Outdoor Challenge Zone noch viele weiter Möglichkeiten sich auszupowern.


Damit ihr euch auf dem 450 ha großen Hotelareal nicht verirrt, bieten wir euch am Anreisetag zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr Hotelführungen zu jeder vollen Stunde an.

In diesem atemberaubenden Bergpanorama fand das sechste INTERSPORT FITGESUND-Event statt. Inmitten der Salzburger Berge bietet uns das 4*S Hotel Gut Brandlhof auf 450 ha genug Platz für den perfekten Aktivurlaub. Neben unserem vielfältigen Outdoor- und Fitnessprogramm, stehen den Teilnehmern ein hoteleigenen Golfplatz, eine GoKart-Bahn oder auch eine Outdoor Challenge Zone und viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung, um sich vollständig auszupowern.


Damit sich die Teilnehmer auf dem 450 ha großen Hotelareal nicht verirrten, wurde am Anreisetag zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr, zu jeder vollen Stunde, Hotelführungen angeboten

Testareal - Testen bei den Besten

Bei INTERSPORT FITGESUND wird den Teilnehmer die einzigartige Möglichkeit geboten, sich bei unseren Partnern für alle Aktivitäten einkleiden zu lassen und die neuesten Produkte aus dem Fitness-Bereich auf Herz und Nieren zu testen. Auch 2022 stellten die 10 bekanntesten Fitnessmarken die aktuellen Produkte vor. Neben dem perfekten Fitnessoutfit erhielten die Teilnehmer Lauf- und Sportschuhe, Blackrolls und vieles mehr.


Neben der Möglichkeit sich bei unseren Partnern für die Workshops mit Testmaterial auszustatten, wurde auch in diesem Jahr wieder viele tolle Mitmach-Aktionen im Testareal angeboten. Bei verschiedenen Challenges konnten die Teilnehmer ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und sich so mit den anderen Teilnehmern messen. Neben tollen Preisen für alle Teilnehmer sorgten auch in diesem Jahr regenerierende Powerriegel und Getränke dafür, dass sich jeder Besuch lohnt.

Unsere Partner
Rückblick - INTERSPORT FitGesund 2022
Anfahrt - Hotel Gut Brandlhof
Events App

Lade dir die kostenlose INTERSPORT Events App aus deinem Appstore herunter, um bei unseren Events immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Erfahre, welche Aktivität deine nächste ist und wo diese stattfindet, kommuniziere mit deinem Trainer, Guide oder anderen Teilnehmern und teile Bilder und Videos aus unserer Bildergalerie, die unser Fotograf für euch gemacht hat.

Top