KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Nicht nur für die Couch

Jeder hat sie. Jeder liebt sie. Die Jogginghose. Wir fühlen uns so unglaublich wohl in ihr, weil sie weder kneift noch zwickt, sondern sich einfach perfekt an uns anschmiegt. Diese Hose bedeutet Entspannung pur.

Ob nach dem Sport, nach einem anstrengenden Arbeitstag oder für einen gemütlichen Couchabend: Die Jogginghose ist unser Wohlfühlgarant, in dem wir abschalten und entspannen können. 3 Stunden täglich verbringen die meisten Menschen in ihrer Jogginghose.

Damen - Neuheiten

DIE JOGGINGHOSE FÜR DAMEN – DEIN BEQUEMSTES KLEIDUNGSSTÜCK

Heißgeliebte Allrounder für Freizeit und Fitness: In puncto Komfort macht Jogginghosen für Damen keiner was vor. Wohl kaum ein anderes Bekleidungsstück und mit Sicherheit keine andere Sport- oder Alltagshose reicht an das bequeme Tragegefühl von Sweatpants heran. Dass sich Damen-Jogginghosen trotz ihres Namens mindestens genauso gut fürs Chillen und Relaxen wie fürs Joggen im Park eignen. hat sich ebenfalls herumgesprochen. Was aber macht den unvergleichlichen Tragekomfort dieser Hosen eigentlich aus? Zum einen ist es der lässigere und legere Schnitt, der für eine angenehme Passform mit viel Bewegungsfreiheit sorgt, zum anderen ist es das super softe Material.

DIE JOGGINGHOSE FÜR DEN HERR – EIN BEQUEMER KLASSIKER

Treibst du gerne Sport und wünschst dir einen modischen Begleiter, der mit hohem Tragekomfort und viel Bewegungsfreiheit punktet, lohnt ein Blick in das umfangreiche Sortiment der Jogginghosen für Herren. Hier entdeckst du zahlreiche Modelle, die dich in aktiven Momenten unterstützen, sich aber ebenso gut für entspannte Stunden auf der Couch eignen, in denen du dich auf die nächste sportliche Einheit vorbereitest. Finde Hosen der verschiedensten Marken, die Funktionalität und angenehme Passform mit einer ansprechenden Optik verbinden. So kannst du dich für Modelle entscheiden, die sich klassisch zeigen oder Varianten wählen, die in modernen Farben gestaltet und mit den typischen Markenlogos verziert sind.

Herren - Neuheiten

JOGGINGHOSEN FÜR KINDER - PERFEKT FÜR TRAINING UND ALLTAG

Sie sind tolle Begleiter im Alltag, für gemütliche Couchabende, wenn es mal schnell gehen muss – oder wenn Sport angesagt ist: Jogginghosen für Kinder kommen in verschiedenen Ausführungen, einer tollen Farbpalette und im Namen renommierter Sportbekleidungshersteller daher. Sie punkten mit zahlreichen Eigenschaften in Bezug auf Komfort und Tragegefühl, sind ideal zum Aufwärmen oder fürs Cool-Down und sehen lässig und cool aus. Ob deine Große ein neues Exemplar fürs Fußballtraining braucht oder der Kleine einfach ein bequemes Spieloutfit, die schönen Jogginghosen für Kinder sind vielfältig einsatzbereit.

Kinder - Neuheiten
Top