KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Unkomplizierte Laufschuhe. Bist du bereit für das Rennen? Der Nike Flex Runner 2 wurde für Kinder unterwegs entwickelt und eignet sich für das Fitnessstudio und alles, was der Tag sonst noch bringt. Er hat keine Schnürsenkel! Das heißt, er lässt sich super schnell an- und ausziehen. Die Riemen und das innenschuhähnliche Design sorgen für eine eng anliegende Passform beim Laufen und Spielen.

Kids. Just Play.

Direkt geht es los, direkt hast du Spaß! Mit den neuen Nike Schuhen stehen dir keine Schnürsenkel beim Laufen, Springen und Spielen im Wege. Jedes Kind, egal welchen Alters, wird es lieben, diese Turnschuhe zu tragen. Egal, ob sie einfach in den Nike Dynamo Go steigen oder den Nike Revolution 6 FlyEase anziehen, nichts hält sie vom Spielen ab. Keine Knoten mehr, keine Probleme mehr, einfach nur purer Spaß. On, 2, 3, Go!

Step in. Go Play
Coole Bekleidung von Nike

Markenshop
In unserem Nike Markenshop findest du alles rund um Training, Running und Fussball. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Training, Running, Fussball. Alles was dein Sportlerherz begehrt.
Top