KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Nike Air Zoom Alphafly NEXT%


Mit dem Nike Air Zoom Alphafly NEXT% erreichst du deine nächste persönliche Bestleistung. Dank reaktionsfreudigem Schaumstoff und zwei sichtbaren Air-Elementen erreichst du bei deinem nächsten Marathon- oder Straßenlauf eine neue Bestzeit.



Nike Air Zoom Vaporfly NEXT%


Mit einem Laufschuh, der für neue Ziele und Rekorde entwickelt wurde, kannst du die nächste Evolution der Geschwindigkeit fortsetzen. Der Nike ZoomX Vaporfly Next %2 baut auf dem Modell auf, das Läufer auf der ganzen Welt lieben. Er sorgt mit einem überarbeiteten Obermaterial für verbesserten Tragekomfort und Atmungsaktivität. Vom 10 Kilometerlauf bis zum Marathon sorgt er in Version 2 mit seiner reaktionsfreudigen Dämpfung und seinem sicheren Halt weiterhin für ein optimales Tragegefühl.


Passende Nike Running Bekleidung

Markenshop
In unserem NIKE Markenshop findest du weitere NIKE Artikel. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Entdecke noch mehr NIKE Produkte
Top