KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Die Cloudmonster Familie


Der ikonische Straßenlaufschuh von On, der Cloudmonster, wurde aufgewertet. Und das sogar gleich zweimal: Als Cloudmonster 2 und als Cloudmonster Hyper. Die neuesten Modelle dieser Produktlinie bieten noch mehr Dämpfung, Energierückgabe und Antrieb als das Original. Der Cloudmonster 2 verfügt über die bisher größte CloudTec®-Technologie von On - für maximalen Komfort, starken Rückprall und hohe Energieeffizienz. Der Cloudmonster Hyper hingegen wurde in Zusammenarbeit mit Athlet*innen entwickelt und besticht durch sein unglaublich leichtes und agiles Design.




Zusätzlich präsentiert ON drei neue Bekleidungskollektionen, die perfekt zu den aktuellen Modellen passen. Trage den Cloudmonster 2 zusammen mit der Run Kollektion für klassische leistungsstarke Laufbekleidung oder kombiniere ihn mit der Energy Kollektion aus CleanCloud® Polyester - hier erwarten dich modernere Designs sowie zusätzliche Grafiken und Neon-Elemente.


Markenshop
Auf unserer On Markenseite findest du alles rund um dein Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Auf die Plätze, fertig, Flow - Laufe mit On!
Top