KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

ON CLOUDSTRATUS

Der Cloudstratus ist der erste Laufschuh von ON RUNNING, der über die doppelte Cloud-Power verfügt. Diese macht den Stabilschuh zu einem der komfortabelsten aus dem gesamten ON-Sortiment.


Der Cloudstratus bietet maximale Dämpfung und bleibt dennoch reaktionsstark. Er verfügt über zusätzlichen Support, der dich nicht ausbremst. Das Ergebnis: Du willst doppelt so weit laufen. Zwei CloudTec®-Schichten Zum ersten Mal sorgen zwei CloudTec®-Schichten mit Helion™ nacheinander für verbesserte vertikale und horizontale Dämpfung. Verbundene Cloud-Elemente am Vorderfuss verteilen die Wucht des Aufpralls bei der Landung gleichmässig. So behältst du bei dem kraftvollen Abstoss die Kontrolle, während dich das Speedboard noch weiter vorwärts bringt. Weniger Wucht, mehr Laufgefühl.

Asymmetrischer Oberschuh

Der anatomisch gestaltete Mesh-Oberschuh ist asymmetrisch geformt und ganz auf deine Bewegung abgestimmt. Er ist weich und stabil, bietet optimalen Komfort und ist atmungsaktiv, damit die Luft zirkulieren kann. Die Sternschnürung bezieht mehr Mesh von den Seiten des Schuhs mit ein. So wird der Fuss für eine sichere Passform und mehr Support bei deiner natürlichen Laufbewegung optimal umhüllt.

Zwei CloudTec®-Schichten

Zum ersten Mal sorgen zwei CloudTec®-Schichten mit Helion™ nacheinander für verbesserte vertikale und horizontale Dämpfung. Verbundene Cloud-Elemente am Vorderfuss verteilen die Wucht des Aufpralls bei der Landung gleichmässig. So behältst du bei dem kraftvollen Abstoss die Kontrolle, während dich das Speedboard® schwungvoll vorwärts bringt. Weniger Wucht, mehr Laufgefühl.

Für doppelt erfolgreiche Läufe

CloudTec® bietet ultimative Dämpfung. Doch wir bei On wollen immer mehr. Wir haben uns gefragt: Was, wenn wir alles verdoppeln? So entstand der Cloudstratus. Zwei CloudTec®-Schichten bedeuten mehr Clouds, mehr Leistung, mehr von deinem Lauf.


Markenshop
Auf unserer On Markenseite findest du alles rund um dein Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Ob in der Stadt oder im Trail - Laufe mit On!
Top