KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

ON bei Intersport

292 PRODUKTE
Filter schließen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
1 von 7

ON-Schuhe – das leichte Laufgefühl

Der Ex-Profi-Triathlet Olivier Bernhard hatte sich mit Freunden auf die Fahne geschrieben, Läufern mit einem neuen Laufschuh ein Gefühl wie auf Wolken zu ermöglichen. Die Schuhe sollten das perfekte Laufgefühl vermitteln. Mit diesem Wunsch war der Grundstein für den Namen geboren: Cloud. Als der Wettkampfschuh Cloudracer auf den Markt kam, galt dieser als Revolution im Laufsport. Mit ihm wurde der legendäre Ironman auf Hawaii gewonnen. Daraus entwickelte ON den leichtesten, voll gedämpften Laufschuh weltweit – den Cloud. Die Weiterentwicklung am perfekten Laufschuh zeigte Erfolge und erntete zahlreiche Auszeichnungen. Innerhalb kürzester Zeit folgten weitere Innovationen, um den Laufsport schneller zu machen: Die offen konstruierten Schuhe Cloudflyer und Cloudsurfer, die Cloudventure-Serie und schließlich der Cloudflow mit 18 Clouds. Da zum Laufsport auch die passende Kleidung gehört, lancierte ON eine eigene Kollektion: Die Performance Running Gear. In acht Jahren gelang es den Schweizern, mit ihrem Konzept weltweit über drei Millionen Anhänger zu finden.

ON Clouds – nur Schweben ist schöner

Die Marke ON konzentriert sich komplett auf den Bereich Running und bietet dort das optimale Lauferlebnis für Herren und Damen mit der CloudTec-Technologie. Sie sorgt mit den adaptiven Cloud-Elementen dafür, dass du wie auf Wolken läufst. Sie federn dich ab beim Aufprall und sorgen für einen kraftvollen Abstoß beim losrennen. So wird aus deinem Lauf eine fließende Bewegung und du wirst nicht abrupt ausgebremst. Optimal auf die Ansprüche von Läufern ausgerichtet sind alle ON-Schuhe. Du kannst dir aber für deine speziellen Anforderungen den richtigen Schuh aussuchen. Läufst du gerne Trails, dann ist der Trailrunningschuh Cloudventure geeignet, den es speziell für Herren gibt. Er ist wetterfest, leicht und atmungsaktiv. Für anspruchsvolle Läufer unter den Damen gibt es den Cloudace. Er ist perfekt gedämpft, stabil und komfortabel für kilometerlange Strecken. Wenn du deinen ON-Schuh gern als Sneaker nutzen möchtest, bietet sich der Cloud an. Und wenn du nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf poppige Farben stehst, dann greifst du zum Cloudflow und Cloud X für Herren und Damen.

ON Clouds bei INTERSPORT

Die kultige Marke mit ihren funktionalen und außergewöhnlichen Clouds begeistert immer mehr Läufer. Wer dieses einzigartige Laufvergnügen einmal ausprobiert hat, bleibt dabei. Die ON-Laufschuhe sind exakt auf die Bedürfnisse von Läufern ausgerichtet. Dabei wurden alle möglichen Untergründe berücksichtigt: Asphalt, Schotter, Waldwege. Und für dich als Läufer ist besonders wichtig, dass du bei der Landung auf dem Boden nicht nur abgefedert wirst, sondern auch schnell wieder beschleunigen kannst. Nur so nimmst du Geschwindigkeit auf, hast Spaß am Laufen und bringst die nötige Performance. ON-Schuhe sorgen für ein perfektes Lauferlebnis in allen Leistungsstufen, egal ob du erst mit dem Laufen anfängst und nicht die Lust daran verlieren willst oder ob du Marathon-Läufer bist und deine Performance verbessern willst. Schau dich im Onlineshop von INTERSPORT um und entdecke die Welt von ON Clouds. Hier findest du auch den perfekten ON Cloud für dich!

Zuletzt angesehen
Top