1/8
ATOMIC Damen All-Mountain Ski MAVEN 83 R + M 10 GW Darkpurpl
+450
Punkte
Farbe:
Dark Purple/Red/
Größe:
Kostenloser Versand, 3€ Willkommens-Bonus und viele weitere Vorteile als CLUB Member.
Vom Atomic
- Flow Profile: Das Flow Profile von Atomic kombiniert die perfekte Dosis Rocker mit einer Vorspannung – für effizienten Kantenkontakt bei jedem Schwung. Außerdem mit dabei: die aktuellste HRZN Tech Tip. So entsteht die ideale Kombination aus einer Vorspannung, einem Taper an der Schaufel und einem Rocker an der Skispitze – und damit ein Ski, der auf hartem Schnee ebenso top funktioniert wie er durch den frischen Powder pflügt.
- OMatic Core: Bei der Entwicklung der OMatic Konstruktion lag der Fokus auf maximaler Vielseitigkeit für den All- Mountain-Bereich. Es handelt sich hierbei um einen Kern, der die ultimative Balance aus Steifigkeit und Flex über die gesamte Skilänge hinweg mitbringt. Bei OMatic kommen ausschließlich essenzielle Materialien zum Einsatz: präzisionsgefrästes Pappelholz, leichtes Fiberglas und Titanal-Einlagen oder Carbon-Einsätze – für kraftsparende Performance, Balance und Stabilität von der Skispitze bis zum Skiende.
- TI Stabilizer: Titanal-Einlage unter dem Skikern – für hervorragende Dämpfung und Torsionssteifigkeit.
- Light Woodcore: Aus Pappelholz gefertigt, spart dieser Holzkern Gewicht, ohne in Sachen Dämpfung und Laufruhe Kompromisse einzugehen.
- Densolite Core: Ein Kern aus Densolite-Schaumstoff dämpft Vibrationen und macht den Ski wendig. Für kraftsparendes Skifahren.
- Strukturiertes Topsheet
- Rocker (%): All Mountain Rocker 15/75/10
- Belagseitiger Kantenwinkel: 1,3°; Seitlicher Kantenwinkel: 87°
- Bindungsschnittstellen: Leisure Trak M
Hinweistext:Achtung, aus Sicherheitsgründen liefern wir Ski und Bindung stets unmontiert aus. Bei ggf. vorgenommener Vormontage ist das Skiset im Lieferzustand wegen fehlender Auslösesicherheit der Bindung dennoch nicht fahrbereit. Vor dem ersten Gebrauch müssen unbedingt die Bindungselemente an die Skischuhe des Verwenders angepasst, entsprechend seiner individuellen Daten eingestellt, die Einstellwerte mit einem Bindungseinstellgerät überprüft werden. Suchen Sie deshalb im Interesse Ihrer Sicherheit einen geeigneten Sportfachhändler auf. Für die Montage und die Einstellung der korrekten Auslösewerte können individuelle Kosten anfallen.
Herstellername: Atomic Austria GmbH
Adresse: Atomic Str. 1, 5541 Altenmarkt, Österreich
Email: info@atomic.com
Tel.: +43(0)6452 3900-0