1/1
ATOMIC Herren REDSTER X9 WB REVO S + X 12 GW Grey/Silv
+1000
Punkte
Farbe:
Grey/Silver
Größe:
Kostenloser Versand, 3€ Willkommens-Bonus und viele weitere Vorteile als CLUB Member.
Der Atomic Redster X9 WB Revo S fühlt sich vor allem beim Carven auf der Piste wohl, selbst bei wechselnden Bedingungen. Er hat 10mm mehr Mittelbreite als der herkömmliche Redster X9S und gleitet damit selbst im zerfahrenen Schnee mit Leichtigkeit obenauf. Sein Multi Radius Sidecut ermöglicht schnelle, enge Carving-Schwünge ebenso wie lange Schwünge mit weitem Radius. Die Revoshock Technologie schluckt sämtliche Schläge und Vibrationen und überträgt die Energie direkt auf die Skikanten – für dynamische Beschleunigung bei jedem Schwung. Dank zweilagigem Titanium Powered Laminat fährt sich der Redster X9 WB Revo S stabil und vielseitig, eine Dura Cap Konstruktion sorgt für Robustheit und zugleich top Kraftübertragung. Last, but not least: Der Power Holzkern bewirkt einen gleichmäßigen Flex. Fazit: Mit diesem Ski fährt man wie auf Schienen – von der ersten Gondel des Tages bis zur letzten Abfahrt, und das mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
- Revoshock: Redster Revoshock verwandelt unerwünschte Schläge und Vibrationen beim Skifahren in mehr Laufruhe, Zuverlässigkeit und Stabilität, gepaart mit unvergleichlicher Beschleunigung.
- Titanium Powered: Eine Titanal-Einlage ober- und unterhalb des Skikerns sorgt für überragende Dämpfung, zuverlässige Laufruhe und hohe Torsionssteifigkeit.
- Dura Cap Sidewall: Eine Seitenwange von der Base zum Topsheet des Skis verhilft zu kontrollierter Kraftübertragung und hervorragenden Kantengriff. Die abgerundete Form des Dura Caps macht den Ski langlebiger, da er weniger anfällig für Kratzer ist.
- Power Woodcore: Der sportlich-dynamische Kern aus Eschen- und Pappelholz macht den Ski superstabil und dämpft bei hohem Tempo zuverlässig Vibrationen.
Hinweistext:Achtung, aus Sicherheitsgründen liefern wir Ski und Bindung stets unmontiert aus. Bei ggf. vorgenommener Vormontage ist das Skiset im Lieferzustand wegen fehlender Auslösesicherheit der Bindung dennoch nicht fahrbereit. Vor dem ersten Gebrauch müssen unbedingt die Bindungselemente an die Skischuhe des Verwenders angepasst, entsprechend seiner individuellen Daten eingestellt, die Einstellwerte mit einem Bindungseinstellgerät überprüft werden. Suchen Sie deshalb im Interesse Ihrer Sicherheit einen geeigneten Sportfachhändler auf. Für die Montage und die Einstellung der korrekten Auslösewerte können individuelle Kosten anfallen.
Herstellername: Atomic Austria GmbH
Adresse: Atomic Str. 1, 5541 Altenmarkt, Österreich
Email: info@atomic.com
Tel.: +43(0)6452 3900-0